Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohltaten für die Menschheit - eure Storys

Du scheinst echt frustriert zu sein, besonders beim Thema Ehe und Kinder. Woran liegts? Scheidungskind? Adoptiert? Im Heim aufgewachsen?

Hahahaha wusste ich doch dass du jetzt kommst :haha:

Nein meine Eltern sind immer noch verheiratet und ein tolles Paar... im Heim war ich auch noch nie.... kann also nur am mir liegen...

oder daran dass solche Nervensägen wie du immer von sich in höchsten Tönen sprechen....

Hahahaha wusste ich doch dass du jetzt kommst :haha:

Nein meine Eltern sind immer noch verheiratet und ein tolles Paar... im Heim war ich auch noch nie.... kann also nur am mir liegen...

oder daran dass solche Nervensägen wie du immer von sich in höchsten Tönen sprechen....

Was sollst du jetzt auch sonst sagen....

:D selbst wenn ich dir ehrlich anworte passt es dir nicht... ncncnc

aber ich gönn dir deine Kinder und Ehe... ernsthaft.... wir sind ja hier im Wohltaten-Thread :D

Wenn jemand dermaßen Probleme mit glücklichen Ehen und Kindern anderer Leute hat, dann steckt da mehr dahinter.
Aber ich verstehe natürlich wenn du das nicht in einem Forum offen legen willst

Wenn jemand dermaßen Probleme mit glücklichen Ehen und Kindern anderer Leute hat, dann steckt da mehr dahinter.
Aber ich verstehe natürlich wenn du das nicht in einem Forum offen legen willst

Nein du verstehst wieder mal gar nichts.... Du bist derjenige der anderen wie z.B Legija immer wieder unter die Nase reibt, dass er nicht verheiratet ist.... sowass ist einfach peinlich von dir und ich kenne viele die gar nichts können als dasselbe wie du aber sich aufspielen als hätten sie irgendwass völlig spezielles geleistet.....

Den Unterschied von prahlen und erzählen scheinst du noch lernen zu müssen..

Nein du verstehst wieder mal gar nichts.... Du bist derjenige der anderen wie z.B Legija immer wieder unter die Nase reibt, dass er nicht verheiratet ist.... sowass ist einfach peinlich von dir und ich kenne viele die gar nichts können als dasselbe wie du aber sich aufspielen als hätten sie irgendwass völlig spezielles geleistet.....

Den Unterschied von prahlen und erzählen scheinst du noch lernen zu müssen..

Das mit Legija ist ne eigene Nummer mit der du rein gar nix zu tun hast.
Geht nicht ums verheiratet sein, sondern um die große Fresse er kriegt sie alle, aber trotzdem noch mit mitte 40 sein Leben allein mit seinen Kötern zu verbringen.
Hab komischerweise noch nie gesehen as du dich aufregst wenn der Abfallhaufen täglich sagt meine Familie wäre erfunden...
Pack dir also lieber mal an den eigenen Zinken

Ich hätte gern Kinder, so zwei drei....man kann schon stolz sein, wenn man welche erzieht und dazu noch verheiratet ist......zu mindestens stell ich mir das so vor......ist nicht für jeden selbstverständlich.....

Ich hätte gern Kinder, so zwei drei....man kann schon stolz sein, wenn man welche erzieht und dazu noch verheiratet ist......zu mindestens stell ich mir das so vor......ist nicht für jeden selbstverständlich.....
Nein...das darfst du hier nicht sagen....sonst kommt wieder irgendwer frustriertes dem das nicht passt....kann man nur den Kopf schütteln

Nein...das darfst du hier nicht sagen....sonst kommt wieder irgendwer frustriertes dem das nicht passt....kann man nur den Kopf schütteln
Gschissen drauf Cobra......ich jedenfalls find es gut.....Smiley hat mal gesagt....orientier dich lieber an die, die dich mögen.....und da hat er recht.....auf den Rest kannste scheissen.

Zurück
Oben