Welche Kirche meinst du jetzt? Die römisch-katholische, christlich-orthodoxe oder gar baptistische???selbst wenn, so hat sie das gelebt was der Kern der Kirche ist, bedingungslose Nächstenliebe.
Zum Glück sind solche Menschen nicht sooo selten. Man denke nur an all die Freiwilligen, die jetzt in diesem Moment für Hilfsorganisationen arbeiten...Für ein mickriges Entgelt...P. S. ich glaube auch, man muss ein ganz besonderer Mensch sein, wenn man so viel Leid zu sehen bekommt, trotzdem weitermacht und nicht daran kaputt geht...
Welche Kirche meinst du jetzt? Die römisch-katholische, christlich-orthodoxe oder gar baptistische???
- - - Aktualisiert - - -
Zum Glück sind solche Menschen nicht sooo selten. Man denke nur an all die Freiwilligen, die jetzt in diesem Moment für Hilfsorganisationen arbeiten...Für ein mickriges Entgelt...
Dafür musstest du jetzt aber lange überlegen. :groucho:die einzig heilige, allumfassende und apostolische Kirche
ob du das checkst? :troll:
Ja. Dein Schweigen ist eine Wohltat für die meisten User hier.Zählt es auch zu Wohltaten, wenn ich mir beispielsweise verkneife einer kackfurchenhaften Brunzmuschi zu sagen, das sie mir am Arsch vorbeigeht?
Echt? Redest du wieder für andere mit....Geimeinsam ist man stark...kannst ja ne Umfrage starten.......Ja. Dein Schweigen ist eine Wohltat für die meisten User hier.
Ist nur mein Gefühl. Vielleicht irre ich mich ja. Aber ich glaube es nicht.Echt? Redest du wieder für andere mit....Geimeinsam ist man stark...kannst ja ne Umfrage starten.......
Deine Ansicht..........und.....gschissen drauf.Ist nur mein Gefühl. Vielleicht irre ich mich ja. Aber ich glaube es nicht.
Manchmal hast du ja witzige Einfälle, aber sobald deine Kackhäufchen («............») kommen, wird es echt langweilig mit dir. Zum einen, weil du dich in deinen Gedanken verhedderst und nicht mehr rausfindest und zum anderen, weil du dich ständig wiederholst. Wie so ein kaputter Plattenspieler. Ein schmollender noch dazu.
Schade. Ich habe so sehr Wert auf deine Sichtweise gelegt.Deine Ansicht..........und.....gschissen drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen