Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohltaten für die Menschheit - eure Storys

P. S. ich glaube auch, man muss ein ganz besonderer Mensch sein, wenn man so viel Leid zu sehen bekommt, trotzdem weitermacht und nicht daran kaputt geht...

selbst wenn, so hat sie das gelebt was der Kern der Kirche ist, bedingungslose Nächstenliebe.
Welche Kirche meinst du jetzt? Die römisch-katholische, christlich-orthodoxe oder gar baptistische???

:emir:

- - - Aktualisiert - - -

P. S. ich glaube auch, man muss ein ganz besonderer Mensch sein, wenn man so viel Leid zu sehen bekommt, trotzdem weitermacht und nicht daran kaputt geht...
Zum Glück sind solche Menschen nicht sooo selten. Man denke nur an all die Freiwilligen, die jetzt in diesem Moment für Hilfsorganisationen arbeiten...Für ein mickriges Entgelt...

Welche Kirche meinst du jetzt? Die römisch-katholische, christlich-orthodoxe oder gar baptistische???

:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Zum Glück sind solche Menschen nicht sooo selten. Man denke nur an all die Freiwilligen, die jetzt in diesem Moment für Hilfsorganisationen arbeiten...Für ein mickriges Entgelt...

die einzig heilige, allumfassende und apostolische Kirche

ob du das checkst? :troll:

Zählt es auch zu Wohltaten, wenn ich mir beispielsweise verkneife einer kackfurchenhaften Brunzmuschi zu sagen, das sie mir am Arsch vorbeigeht?

Echt? Redest du wieder für andere mit....Geimeinsam ist man stark...kannst ja ne Umfrage starten.......
Ist nur mein Gefühl. Vielleicht irre ich mich ja. Aber ich glaube es nicht.

Manchmal hast du ja witzige Einfälle, aber sobald deine Kackhäufchen («............») kommen, wird es echt langweilig mit dir. Zum einen, weil du dich in deinen Gedanken verhedderst und nicht mehr rausfindest und zum anderen, weil du dich ständig wiederholst. Wie so ein kaputter Plattenspieler. Ein schmollender noch dazu. :D

Ist nur mein Gefühl. Vielleicht irre ich mich ja. Aber ich glaube es nicht.

Manchmal hast du ja witzige Einfälle, aber sobald deine Kackhäufchen («............») kommen, wird es echt langweilig mit dir. Zum einen, weil du dich in deinen Gedanken verhedderst und nicht mehr rausfindest und zum anderen, weil du dich ständig wiederholst. Wie so ein kaputter Plattenspieler. Ein schmollender noch dazu. :D
Deine Ansicht..........und.....gschissen drauf.

Zurück
Oben