ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Orientier dich an deine Günstlinge....ne handvoll, die auf dich wert legen.......und du bist reichSchade. Ich habe so sehr Wert auf deine Sichtweise gelegt.
Orientier dich an deine Günstlinge....ne handvoll, die auf dich wert legen.......und du bist reichSchade. Ich habe so sehr Wert auf deine Sichtweise gelegt.
Du tust mir jetzt gerade ein wenig leid. Willst du jetzt echt zählen, wer von uns beiden mehr «Günstlinge» hat?Orientier dich an deine Günstlinge....ne handvoll, die auf dich wert legen.......und du bist reich
Hast du es so aufgefasst? hahahahahaha....wer hat nun einen Schaden von uns beiden!?!?!?Du tust mir jetzt gerade ein wenig leid. Willst du jetzt echt zählen, wer von uns beiden mehr «Günstlinge» hat?
Komm, geh deine Kackhäufchen legen.
.................................
Wie die Shkavells haten weil sie keine Heilige haben
Du scheinst es zumindest darauf anzulegen. Sonst würdest du sie ja nicht erwähnen.Hast du es so aufgefasst? hahahahahaha....wer hat nun einen Schaden von uns beiden!?!?!?
Na, wenn du meinst. Aber sagt viel aus, was du so aus meinen Beiträgen liest......aber auch da ein entspanntes ....gschissen drauf.Du scheinst es zumindest darauf anzulegen. Sonst würdest du sie ja nicht erwähnen.
Orientier dich an deine Günstlinge....ne handvoll, die auf dich wert legen.......und du bist reich
Weisst....eigentlich schon, wenn ich ne Beziehung hätte....in diesem Fall ne Negative....aber irgend ne Beziehung.......aber kennst das, z.B. n Tourist, der gerade durch die Stadt geht.......er ist mir eigentlich scheissegal.....ich red gerade mit einem Touristen mit kurzer Hosen und nem Fotoapparat....so nen Bezug habe ich......Lass den Lappen doch ein bisschen toben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen