Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohltaten für die Menschheit - eure Storys

Trotzdem geht das nicht...
Habe echt keine Probleme mit Beleidigungen oder Beschimpfen... aber diese sexuell motivierten Beleidigungen sind erniedrigend... und keine Frau kann zurückschlagen...
Dann soll ne Frau auch nicht leck mich am Arsch schreiben......ausserdem ist hier einiges erlaubt habe ich mitbekommen

- - - Aktualisiert - - -

Ja wenigstens kannst du dich richtig einschätzen... Stil-los bis zum bitteren Ende...
'Stil dem, des ihm gebührt mene Jütste

Habe echt keine Probleme mit Beleidigungen oder Beschimpfen... aber diese sexuell motivierten Beleidigungen sind erniedrigend... und keine Frau kann zurückschlagen...

Oh doch und wie eine Frau zurückschlagen kann. Machen Frauen aber auf eine andere Art als Männer. Wir sind einfach nur erdrückend stark aber Frauen... diese Glubschaugen.. es gibt einfach kein Entkommen.. in diesem Moment, könntet ihr uns aufschlitzen .. kein Schwanz würde den Stich bemerken.

Ich bin da nicht so zimperlich.... Peinlich wirds meistens für den anderen... vorallem wenn er einen Abend zuvor wiene Heulsuse wegen der Beleidigung gegen seine Freundin Romane schreiben musste...

Oh doch und wie eine Frau zurückschlagen kann. Machen Frauen aber auf eine andere Art als Männer. Wir sind einfach nur erdrückend stark aber Frauen... diese Glubschaugen.. es gibt einfach kein Entkommen.. in diesem Moment, könntet ihr uns aufschlitzen .. kein Schwanz würde den Stich bemerken.

Ach was gibt genügend mit Mumm in den Knochen, wer will der kann auch.

- - - Aktualisiert - - -

und das ist der beste Beweis :
Ich bin da nicht so zimperlich.... Peinlich wirds meistens für den anderen... vorallem wenn er einen Abend zuvor wiene Heulsuse wegen der Beleidigung gegen seine Freundin Romane schreiben musste...

Und an mein verletztes HErz denkst du nicht? Schließlich hat sie mich dazu aufgefordert sie am Arsch zu lecken...
Ich fühle mich da iwie genötigt und kann mich auch nicht zur Wehr setzen :(

VERBAL!!! Keiner versteht mich :(....

Zurück
Oben