N
Nik
Guest
Wie Ajshe alle fertig macht. Unglaublich, wie es zwei Midlife-Crisis-Männer nicht einmal ansatzweise mit ihr aufnehmen können.
Melde es einfach
Ach was gibt genügend mit Mumm in den Knochen, wer will der kann auch.
- - - Aktualisiert - - -
und das ist der beste Beweis :
VERBAL!!! Keiner versteht mich ....
Bruder, du kennst mich.Wenn eine Frau sagt:"Ich bin aber eine harte..." in 99% der Fälle.. keine Chance.. Rough Casting kriegt bei mir eine neue Bedeutung.
- - - Aktualisiert - - -
Ich verstehe dich..
Wie Ajshe alle fertig macht. Unglaublich, wie es zwei Midlife-Crisis-Männer nicht einmal ansatzweise mit ihr aufnehmen können.
Ich bin da nicht so zimperlich.... Peinlich wirds meistens für den anderen... vorallem wenn er einen Abend zuvor wiene Heulsuse wegen der Beleidigung gegen seine Freundin Romane schreiben musste...
Gefällt dir, oder?aha Lalla die männerbedroherin
Und an mein verletztes HErz denkst du nicht? Schließlich hat sie mich dazu aufgefordert sie am Arsch zu lecken...
Ich fühle mich da iwie genötigt und kann mich auch nicht zur Wehr setzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen