N
Nik
Guest
Ein typisches Problem bei uns auf dem Balkan...aber auch nicht nur dort.In diesem speziellen Fall ja... Leider zeigt aber jeder dann doch sein wahres Gesicht und wie er Frauen gesinnt ist ...
Ein typisches Problem bei uns auf dem Balkan...aber auch nicht nur dort.In diesem speziellen Fall ja... Leider zeigt aber jeder dann doch sein wahres Gesicht und wie er Frauen gesinnt ist ...
Sag du es mirTja, wem ist das zu verdanken?
Ich habe mal einen großen Fehler begangen und mit einer aus unserer Finanzbuchhaltung gepennt. War mit der sogar 1 1/2 Wochen mehr oder weniger zusammen. Machen wir es kurz, ich kann mich nie wieder im 2.Stock blicken lassen und wenn ich Post hochbringen muss, bewege ich mich wie ein Ninja.
Irgendwie schäme ich mich voll. Ana hat voll ein ernstes Problem und ich alber hier nur rum und erzähle irgendwelche Bumsgeschichten. Ich steh halt eben auf "Dicke Bücher".
Sag du es mir
leg dir nen praktikanten zu
jbg sta ces
Ich hatte mal ne Jugoslawin im Amtlichen bayerischen Reisebüro.....mit riesen Titten und Tigerhöschen.....und Stöckelschuhe auf dem Motorrad, als wir zum Betriebsfeierwochenende fuhren......ich werde unseren Megakopierer im Büro nie vergessen......ich hätte auf Start drücken sollen ich depp.Ich habe mal einen großen Fehler begangen und mit einer aus unserer Finanzbuchhaltung gepennt. War mit der sogar 1 1/2 Wochen mehr oder weniger zusammen. Machen wir es kurz, ich kann mich nie wieder im 2.Stock blicken lassen und wenn ich Post hochbringen muss, bewege ich mich wie ein Ninja.
Ach ja, wie konnte ich vergessenMänner... es sind immer die Männer schuld ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen