Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohltaten für die Menschheit - eure Storys

Ich habe mal einen großen Fehler begangen und mit einer aus unserer Finanzbuchhaltung gepennt. War mit der sogar 1 1/2 Wochen mehr oder weniger zusammen. Machen wir es kurz, ich kann mich nie wieder im 2.Stock blicken lassen und wenn ich Post hochbringen muss, bewege ich mich wie ein Ninja.

leg dir nen praktikanten zu

Irgendwie schäme ich mich voll. Ana hat voll ein ernstes Problem und ich alber hier nur rum und erzähle irgendwelche Bumsgeschichten. Ich steh halt eben auf "Dicke Bücher".

Dass das Niveau im Keller ist, verdanken wir natürlich und logischerweise dem Kellerkind.

Hoffen wir, das Kellerkind wird bald zu einem Erdgeschossmann.

Ich habe mal einen großen Fehler begangen und mit einer aus unserer Finanzbuchhaltung gepennt. War mit der sogar 1 1/2 Wochen mehr oder weniger zusammen. Machen wir es kurz, ich kann mich nie wieder im 2.Stock blicken lassen und wenn ich Post hochbringen muss, bewege ich mich wie ein Ninja.
Ich hatte mal ne Jugoslawin im Amtlichen bayerischen Reisebüro.....mit riesen Titten und Tigerhöschen.....und Stöckelschuhe auf dem Motorrad, als wir zum Betriebsfeierwochenende fuhren......ich werde unseren Megakopierer im Büro nie vergessen......ich hätte auf Start drücken sollen ich depp.

- - - Aktualisiert - - -

Männer... es sind immer die Männer schuld :p...
Ach ja, wie konnte ich vergessen

Zurück
Oben