G
Gast26505
Guest
Dass das Niveau im Keller ist, verdanken wir natürlich und logischerweise dem Kellerkind.
Hoffen wir, das Kellerkind wird bald zu einem Erdgeschossmann.
Es tut mir leid... Nik..
Dass das Niveau im Keller ist, verdanken wir natürlich und logischerweise dem Kellerkind.
Hast keinen Aufzug?Dass das Niveau im Keller ist, verdanken wir natürlich und logischerweise dem Kellerkind.
Ich hatte mal ne Jugoslawin im Amtlichen bayerischen Reisebüro.....mit riesen Titten und Tigerhöschen.....und Stöckelschuhe auf dem Motorrad, als wir zum Betriebsfeierwochenende fuhren......ich werde unseren Megakopierer im Büro nie vergessen......ich hätte auf Start drücken sollen ich depp.
Ich war gemeint ....DeppEs tut mir leid... Nik..
Ich hatte mal ne Jugoslawin im Amtlichen bayerischen Reisebüro.....mit riesen Titten und Tigerhöschen.....und Stöckelschuhe auf dem Motorrad, als wir zum Betriebsfeierwochenende fuhren......ich werde unseren Megakopierer im Büro nie vergessen......ich hätte auf Start drücken sollen ich depp.
Ich war gemeint ....Depp
Ja, sie war auch Bärin......aber das Höschen war Tiger....an den BH kann ich mich nicht mehr erinnern.....War sie auch Bärin ?
Nein Bro, diesmal bin ich dran......ich bestehe drauf......
Ich nehme es gerne auf mich
Ja, sie war auch Bärin......aber das Höschen war Tiger....an den BH kann ich mich nicht mehr erinnern.....
Ich glaub das ist zu gefährlich für dich....du hast dich nicht unter Kontrolle....ausserdem hast du mal was von rasen mit dem Auto erzählt.......Motorrad ist kein Fehler erlaubt.Mir geht der ständige Verkehr mittlerweile richtig auf die Eier. Wegen dem G20 ist es die Hölle überhaupt in Hamburg zu fahren. Ich plante einen Motorrad Führerschein zu machen. Bis heute nicht angemeldet. Ich muss das echt mal machen.
- - - Aktualisiert - - -
......
Uiiiii, waren das die 80-er oder woher diese enorme Bärinnenquote ?
Ich glaub das ist zu gefährlich für dich....du hast dich nicht unter Kontrolle....ausserdem hast du mal was von rasen mit dem Auto erzählt.......Motorrad ist kein Fehler erlaubt.
Nein, die im Taxi war ende 2000.....die auf dem Kopierer war ende 90´er.....waren die ende 90´er nicht schon rasiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen