Also übertreiben brauchst auch nicht....München ist schön und selten habe ich eine Grossstadt erlebt die den Verkehr besser gelöst hat und überall gibt es Grünes.
Ist eher für besser verdienende gedacht. Ich hätte da was für dich. Miete ca. Euro 2.000,- bruttoSuche Wohnung im 7. Bezirk, 4 Zimmer gerne mit Dachterasse oder Balkon. Burggasse wäre schön.
Wenn man nicht gerade in einer abgeschiedenen Gegend wohnt, benötigt man für Wien selber kein Auto. Autoverkehr ist wie beinahe in jeder anderen Millionenstadt ein Problem. Es kommt jetzt für ganz Wien ein "Parkpickerl", was für die Bewohner zwar gut ist, aber für Besucher und Pendler eher nicht.Innenhof ist ja an dich schon genial. Wien ist echt günstig im Vergleich. Aber die Lebensqualität ist ja nicht nur wegen der Mieten hoch. Man kann ohne Auto echt gut zurecht kommen, dafür ist es mit Auto die hölle. Aber schon wegen der geografischen Lage ist es schon perfekt. Vernünftiges Klima und in wenigen Stunden wird es mediterran.
Ich kenne genügend Schweizer Städte (Jede Stadt) die es viel schlimmer machen.Also übertreiben brauchst auch nicht....
Das Verkehrschaos ist speziell im Berufsverkehr schon ein negativer Faktor. Kann Dir genügend Ecken nennen wo man eigentlich immer steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen