H3llas
οἶδα οὐκ ^
dann kommst du mit deine brüder und cousines und wollt mich vermöbeln, weil ich dich hier beleidige ne lass malMit dir oder gar nicht.
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
dann kommst du mit deine brüder und cousines und wollt mich vermöbeln, weil ich dich hier beleidige ne lass malMit dir oder gar nicht.
Könnt ihr Österreicher und Schweizer, eure Orte ganz aufschreiben, mann hat auch so schon Schwierigkeiten, die Städte geographisch einzuordnen.
PS: Außer Kunas Stadt, Wien kennt ja jeder. Und W in AT, wird wohl für Wien stehen^^
Du hast die Weltmetropole Wien auf ein 'das mit Kuna' reduziert, Eco.
okerface:
Naja, immerhin wohnt sie da^^Du hast die Weltmetropole Wien auf ein 'das mit Kuna' reduziert, Eco.
okerface:
dann kommst du mit deine brüder und cousines und wollt mich vermöbeln, weil ich dich hier beleidige ne lass mal![]()
Naja, immerhin wohnt sie da^^
@Kuna: Ottakring (oder wie das heißt) ????
![]()
nein xD schlimmer (meiner meinung nach)
Münsterland, NRW.
Erzählach neeeeeeeeeeeeeeeeDorf?
kenne von dort welche
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen