Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Wolfsgruß" in der KZ-Gedenkstätte

Früher waren Türken auf jeder Antinazidemo dabei. Während die Antifa steine geschmissen haben, warfen sie Eier und Tomaten :lol: Sie haben auch gemeinsam mit Linken in so mancher Stadt das Neonazipack in die Schranken verwiesen.

Es geht auch nicht um Türken im Allgemeinen, sondern um Bozkurts, die sich da an der Seite der Antifa tummeln und wärmstens von den ''Antifaschisten'' empfangen werden.. Der Zweck heiligt die Mittel, da ist jeder willkommen im Kampf gegen Nazideutschland

Du solltest dir mal die Videos bzw. Inhalte genauer anschauen bevor du wild drauf los kommentierst

Es geht auch nicht um Türken im Allgemeinen, sondern um Bozkurts, die sich da an der Seite der Antifa tummeln und wärmstens von den ''Antifaschisten'' empfangen werden.. Der Zweck heiligt die Mittel, da ist jeder willkommen im Kampf gegen Nazideutschland

Du solltest dir mal die Videos bzw. Inhalte genauer anschauen bevor du wild drauf los kommentierst

Das ist einfach nicht wahr.

habe ich und was ich sehe ist eine mickrige Demo und ein paar Türken, von denen einer das Wolfzeichen macht. In Schwenningen :lol:

Kümmere dich doch mal um Themen, bei denen du etwas mehr Ahnung hast. Zeig mir Großdemos in Hamburg, Berlin usw. wo graue Wölfe mit den Antifa laufen.

Das war nicht meine Frage.
Du sagtest du kennst keine Antifa, woher dann also die Aussage das es nicht stimmt obwohl du Antifa eben gar nicht kennst?

Weißt, ich hab einfach nur geraten. Und dann zack bäm, lag ich ja richtig. Izdajnik kennst sich eben aus mit der Antifa. Ich hab jetzt auch noch mal bei der Antifa-Bürger-Infostelle angerufen. Es ist so, dass die Antifa sogar Aufklärungsarbeit leistet und Vorträge zum Thema "Türkischer Faschismus" und "Bozkurts" stattfinden.

Aber nochmal. Ich kenn keine Anita.

Weißt, ich hab einfach nur geraten. Und dann zack bäm, lag ich ja richtig. Izdajnik kennst sich eben aus mit der Antifa. Ich hab jetzt auch noch mal bei der Antifa-Bürger-Infostelle angerufen. Es ist so, dass die Antifa sogar Aufklärungsarbeit leistet und Vorträge zum Thema "Türkischer Faschismus" und "Bozkurts" stattfinden.

Soviel zu deiner Diskussionskultur.
Wie sollst du auch sonst wieder aus dieser Lügennummer raus kommen...

:haha:

Zurück
Oben