Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Wolfsgruß" in der KZ-Gedenkstätte

Machen wir uns nichts vor. Ich muss dir nicht erklären weshalb ich auf deine Suggestivfragen nicht ernsthaft antworten muss gell?!
Du musst nur sterben
Wenn du zuvor geschrieben hast du kennst keine Antifa und jetzt den Experten raushängen lässt, sehen wir doch nur 1 mal mehr wie verlogen du bist. Aber hast recht, das ist ja keine neue Feststellung

Du musst nur sterben
Wenn du zuvor geschrieben hast du kennst keine Antifa und jetzt den Experten raushängen lässt, sehen wir doch nur 1 mal mehr wie verlogen du bist. Aber hast recht, das ist ja keine neue Feststellung

Sind wir wieder im Kindergartenmodus!? Und nein, ich kenn keine Conchiza!

Offenbar kannst du Faschoschwein nix ausser Kindergarten

Was ist hier jetz dein Vorsatz? Wieder alle aufzuwigeln , es eskalieren zu lassen und wieder in Beleidigungsorgien abzudriften? Du kannst anscheinend nix anderes ausser Beleidigen.

Aber mach nur weiter so, krempel dein Inneres nach Außen. Zeig was du für ein krasser Kerl bist, der anderen Usern hier in einem Post schreiben muss; "Du musst sterben."

Und glaub mir, jeder hier weiß wie es gemeint war. Aber is schon ok, du hast dich die Tage eh so krass blamiert. So ein niederträchtiger und hasserfüllter Typ wie du hats eben auch nicht leicht. Trauriger Kerl du bist, zu tief die Dunkle Seite der Macht in dir ist.

Der Poster hat drauf geantwortet, Lügenpresse wie so oft:
https://www.facebook.com/yunusemrekndmriuniversitesi/posts/589270227898352:0

Linz'de çektiğim fotoğraf msn.com - 'da haber olmuş. Yaptığımızı saygısızlık olarak nitelendirmişler.
Bir de benim yazdığım sözü eklemişler yazılarına. Biz sözümüzün arkasındayız. Ne amerika, ne rusya, ne de çin! Herşey TÜRKLÜK için! Ha bu arada, fotoğrafımı izinsiz yayınladıkları için msn.com - 'a dava açmayı düşünüyorum. Yardımcı olacak biri var mi

Zurück
Oben