Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Bist bloß eine Drama Queen !
„Ich lass mich sperren, brauche ne Auszeit … Muss trainieren…“
„Warum ? Ach komm bleib doch…“
„Ma okeeeeej, wenn ihr unbedingt wollt …!“
:mrgreen:
Also, ich mag euch alle und ich habe Spaß hier, weil ich mich über viele Themen äußern kann und ich weiß, dass meine Art vielen missfällt aber ich muss mal ne längere Pause einlegen. Ich komme dann aber in alter Frische zurück.
 
Aber wird interessant wie sich das alles Entwickelt vor allen wenn sich Erdogan tatsächlich zum Thema einmischt.

Die Türkei ist als Land noch ziemlich Stabil, doch es strebt nach höheren dies kann aber auch Risiken mitbringen und zudem besteht die Bevölkerung nicht nur aus Menschen die sich als echte Türken fühlen und dies mit dem Wolfsgruss noch zeigen, so quasi wir sind mehr Wert als ihr.

Was sich damit sagen will, die Türkei mit Erdogan an der Spitze macht sich bei den Mächtigen dieser Welt unbeliebt ob bei den Russen, Amerikaner, Briten, Franzosen gleichzeitig ist die Türkei eigentlich von innen aus leicht entzündbar es reicht manchmal nur ein Funken und leichte Unterstützung um alles zu brennen zu bringen.

Ist zwar nur ein Fussballspiel doch die Ganze Welt schaut zu, kommen jetzt 50000 Türken ins Stadion um machen als Zeichen zusammen mit Erdi dann wird dies nur ein weiterer Schritt sein zum Funken der die Türkei zum Brennen bringen kann.

Atatürk hat bewusst darauf geschaut das es nie zu sa einen Funken kommen kann.
 
Aber wird interessant wie sich das alles Entwickelt vor allen wenn sich Erdogan tatsächlich zum Thema einmischt.

Die Türkei ist als Land noch ziemlich Stabil, doch es strebt nach höheren dies kann aber auch Risiken mitbringen und zudem besteht die Bevölkerung nicht nur aus Menschen die sich als echte Türken fühlen und dies mit dem Wolfsgruss noch zeigen, so quasi wir sind mehr Wert als ihr.

Was sich damit sagen will, die Türkei mit Erdogan an der Spitze macht sich bei den Mächtigen dieser Welt unbeliebt ob bei den Russen, Amerikaner, Briten, Franzosen gleichzeitig ist die Türkei eigentlich von innen aus leicht entzündbar es reicht manchmal nur ein Funken und leichte Unterstützung um alles zu brennen zu bringen.

Ist zwar nur ein Fussballspiel doch die Ganze Welt schaut zu, kommen jetzt 50000 Türken ins Stadion um machen als Zeichen zusammen mit Erdi dann wird dies nur ein weiterer Schritt sein zum Funken der die Türkei zum Brennen bringen kann.

Atatürk hat bewusst darauf geschaut das es nie zu sa einen Funken kommen kann.
Naja, das wird ganz klar dann darauf hinauslaufen, dass falls Türkei gewinnt, sie evtl. sogar komplett ausgeschlossen werden aus dem Turnier. Schließlich hat man ja gewusst, dass die UEFA das nicht sehen will. Ich hoffe, man lässt den Scheiß und konzentriert sich auf den Sport.
 
Ok übertreibt nicht es ist Fußball und diese MHPler und rechten sind dumme trottel😂 sogar die kombo Furz+Feuerzeug hat mehr Einfluss und mehr Funken als die trottel.
Und sobald die Türkei verliert wird der Typ zum Buhmann und die UEFA ist dann auch böse. Einfach nur n meme. Einfach ein Haufen Airheads.

N Fußballspiel wird keine Apokalypse auslösen nur weil ein Typ mit 2 hirnhellen n bozkurtzeichen macht😂
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du begreifst es nicht. Der Wolf ist nicht verboten, sondern der Gruß der grauen Wölfe, welcher ein faschistischer ist und wer diesen zeigt verhöhnt einfach die Opfer die von diesen beschissenen Faschisten umgebracht wurden.
Sag geht es nicht in deinem Kopf rein? Diese Relativierungen eines faschistischen Grußes sind schon zum Kotzen.
 
Du begreifst es nicht. Der Wolf ist nicht verboten, sondern der Gruß der grauen Wölfe, welcher ein faschistischer ist und wer diesen zeigt verhöhnt einfach die Opfer die von diesen beschissenen Faschisten umgebracht wurden.
Sag geht es nicht in deinem Kopf rein? Diese Relativierungen eines faschistischen Grußes sind schon zum Kotzen.
geht es dir nicht in deinen kopf rein? dieser gruß ist ein uraltes symbol der turkvölker,sie haben sich schon vor 1000 jahren so begrüßt..

jetzt kommst du und der rest der aussenstehenden ahnungslosen und wollen dieses symbol kriminalisieren,sorry natürlich werden die türken das nicht ignorieren


GRjuG4wWAAAaKWt
 
geht es dir nicht in deinen kopf rein? dieser gruß ist ein uraltes symbol der turkvölker,sie haben sich schon vor 1000 jahren so begrüßt..

jetzt kommst du und der rest der aussenstehenden ahnungslosen und wollen dieses symbol kriminalisieren,sorry natürlich werden die türken das nicht ignorieren


GRjuG4wWAAAaKWt
Dieser Gruß wurde von den grauen Wölfen verwendet, als sie massenhaft Aleviten massakriert haben. Deine ständigen Relativierungen sind eine Verhöhnung der Opfer. Dieses Symbol wurde von den grauen Wölfen kriminalisiert, keine Ahnung was bei dir so vorgeht, wundert mich nicht, da du ja auch jede Bombardierung von kurdischen Zivilisten gleich mit PKK relativierst
Ist genau so wie mit dem Hakenkreuz, einfach ekelerregend
 
geht es dir nicht in deinen kopf rein? dieser gruß ist ein uraltes symbol der turkvölker,sie haben sich schon vor 1000 jahren so begrüßt..

jetzt kommst du und der rest der aussenstehenden ahnungslosen und wollen dieses symbol kriminalisieren,sorry natürlich werden die türken das nicht ignorieren


GRjuG4wWAAAaKWt

Geil, was man mit Photoschop alles machen kann.
 
Zurück
Oben