Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die nancy hat die türken unfreiwillig geeint..zehntausende türken darunter viele junge frauen und kinder haben den wolfsgruß gezeigt.
zudem kennen alle europäer die türkische mythologie.zu behaupten alle die den wolfsgruß zeigen sind extremisten ist dämlich.
 
@TuAF ich denke dass ihr euch mit eurem Auftritt mehr geschadet habt als es irgendjemand von Außen hätte machen können. Im Gegensatz zu anderen Ländern ist der Kinderfasching-Gruß in Deutschland nicht verboten. Dies dann so martialisch auszunutzen ist einfach anstandslos.
Selbst wenn dieses Scheiss-Zeichen in der Türkei vielleicht nicht so interpretiert wird bzw. es für die Türken in einem anderen Kontext steht so sollte man als Gast in einem anderen Land aus Respekt und Rücksicht so einen Dreck nicht machen.
Ich habe beruflich u. a. viel mit Türken zu tun, sind alles wirklich nette und gastfreundliche Menschen, ihr steht jetzt aber in weiten Teilen Europas ganz anders da.
Ich denke nicht, dass sich diese hirnrissige Aktion in irgendeinder Form "gelohnt" hat.
 
Zurück
Oben