Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolltet ihr jemals Politiker werden?

Doganori

Shqiptar
Kosovo
Da ein Schwerpunkt des Balkanforums Politik ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Rate an politikinteressierten Usern hier viel höher ist als im normalen Bevölkerungsdurchschnitt ist, und deswegen stellt sich mir hier die Frage.

Habt ihr jemals darüber nachgedacht selbst Politiker zu werden?

Die weiteren Fragen dienen nur als Anstoß an den Gedankengängen, dienen nur zur Orientierung, braucht sie nicht zu beantworten.

Wenn ja, wie habt ihr euch vorgestellt Politiker zu werden, über welchem Weg?
Habt ihr vielleicht auch die Idee gehabt etwas in politischer Richtung zu studieren, wie z.B. Politikwissenschaften?
Habt ihr euren Eltern, Freunden oder der Verwandschaft mal darüber erzählt? Wie waren die Reaktionen?
Habt ihr ein Idolpolitiker, der genauso so spricht und denkt, wie ihr das machen würdet? Wenn ja, welcher?
Was hat euch abgehalten, euren "Traum" zu verwirklichen?

Blablabla :D

Viel Spaß beim Antworten o. der Diskussion und viele Grüße
Doganori

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich werde eines Tages Premierministerin der Türkei.
Mit Kemence und Anadolu Rock werde ich das Volk führen!!!!
Natürlich ähem... demokratisch.. :mel:

Alles klar.
Der Staatsappart würde eh nur aus Frauen bestehen

Tesekküler für das Vertrauen!

Da ich eine beratende Funktion habe, muss ich hier gleich einlenken und darauf hinweisen, dass viele Frauen in einer Gruppe nicht zur positiven Gruppendynamik beitragen.

Da ich eine beratende Funktion habe, muss ich hier gleich einlenken und darauf hinweisen, dass viele Frauen in einer Gruppe nicht zur positiven Gruppendynamik beitragen.[/[/B]QUOTE]

schreib bitte auf deutsch
was hier wäre: Frauen in einer gruppe zicken rum..

nennen wir es beim namen

Da ich eine beratende Funktion habe, muss ich hier gleich einlenken und darauf hinweisen, dass viele Frauen in einer Gruppe nicht zur positiven Gruppendynamik beitragen.

Deswegen werden nur die coolsten Frauen gewählt und am Ende bin ich eh der tr Premier und mit meiner Anatolia meets Blacksea -Kombi krieg ich eh den größten Support

- - - Aktualisiert - - -

schreib bitte auf deutsch
was hier wäre: Frauen in einer gruppe zicken rum..

nennen wir es beim namen

Du als Lästerschwester darfst auch rein. Als Informationsbeschafferin.

Zurück
Oben