Muslim
Top-Poster
Es gibt keine reale Möglichkeit für diese Theorie! Nicht heute und nicht morgen. Wenn nicht mal Montenegro (sozusagen euer eigener Bruder) mit euch in einem Staat leben wollte, wie kann man das uns zu muten. Wenn die Serben etwas für den Frieden im Balkan tun wollen (müssen es selber wissen), dann sollten sie als erstes unser "Recht auf Selbstbestimmug" anerkennen.
Es mir bewusst, dass weder ihr noch wir über die aktuelle Lage im Balkan erfreut sind. Aber wir haben irgendwo keine andere Wahl mehr. Die Albaner dürfen nicht mehr zögern und auf gar keinen Fall einen Rückschritt machen. Sie sind mit dem Athisaari- Plan sowieso sehr viele Kompromisse eingegangen, sogar zu viele würde ich sagen!
Es mir bewusst, dass weder ihr noch wir über die aktuelle Lage im Balkan erfreut sind. Aber wir haben irgendwo keine andere Wahl mehr. Die Albaner dürfen nicht mehr zögern und auf gar keinen Fall einen Rückschritt machen. Sie sind mit dem Athisaari- Plan sowieso sehr viele Kompromisse eingegangen, sogar zu viele würde ich sagen!