Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Womit ich mich abfinden könnte

bist jetzt ein pazifist geworden?

bist du eigentlich manchmal so naiv oder tust nur so?:rolleyes:

es ist eine ungeheuerliche verschmähung den opfer des krieges gegenüber diese mit hooligans zu vergleichen.:birdman:

eine verbreitete und bekannte haltung deinerseits deinem ruf als demagoge gerecht zu werden legst an den tag hier .......:birdman:

damit meine ich das du die dinge wieder super vereinfachst & relativierst .:help:

es ist für mich unverständlich das solche beiträge nicht noch andere user auf die palme bringen!!!!

Bist ja auch der einzige Affe, der das als Angriff und Beleidigung sieht :tard:
Darf man jetzt noch nicht mal mehr seine Meinung äußern, ohne beschuldigt oder angeschissen zu werden?

Guck dir mal meine Frage an, und du fängst es jetzt an mit Thaci korrupt blabla, ich halt generell wenig von Politkern nicht nur die aus Kosovo sondern allegemein. Wir hatten mal einen guten gehabt, aber der ist leider schon sehr früh von uns gegangen.

Okay, wenns dir egal ist warum meinst du dann das ist so schlimm wäre wenn es ein "Großes Albanien" geben würde?

ps: brauchst keine Romane zu schreiben um auf intelligent zu machen, das hatten wir schon ;)

Weiowei, du bist ja richtig zickig. Wer hätte das gedacht.

Ich muss mich leider nicht verstellen um cool oder intellgent "rüberzukommen". Ich wiederhole mich nochmal: ich bin nur hier, um meine Meinung zu bestimmten Themen zu äußern. Thats it. Ob du da meine Wortwahl als "intelligent" einstufst oder nicht bleibt dir und deinem (...) Intellekt überlassen.

Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen: ich sagte (und offensichtlich hast du es nicht gerafft), ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn Länder größer sind als Serbien. Oder reicher. Oder produktiver. Oder was auch immer. Ich habe nur etwas dagegen, zum Narren gehalten zu werden. Das wäre der Fall, wenn der kosovarische "Staatschef" entgegen seiner vorherigen Ansagen eine Vereinigung mit Albanien anstreben würde.

Nimm dir einen Duden zur Hand, falls du es wieder nicht verstanden hast.

Ja bestimmt nach Belgrad, wo hunderte dieser tolleranten menschen gegen die verhaftung von Karadzic randaliert haben, NEIN DANKE!!

P.S. Bist du nicht ein Mann???

Vielleicht liegt ja auch da der Hund begraben, dass du dir ein Bild der Serben über die Medien machst. Tatsächlich laufen eben nicht nur solche dort rum, die du in den Nachrichten gesehen hast. Offensichtlich ist die Mehrheit des serbischen Volkes sogar demokratisch und pro-EU eingestellt, sonst wäre das Wahlergebnis ja anders ausgefallen.

Also nochmal, bilde dir ein echtes und auf eigenen Erfahrungen beruhendes Bild der Menschen bevor du losschimpfst wie ein Rohrspatz. Ohne diese Erfahrungswerte kannst du Menschen nämlich nicht mal annähernd beurteilen.

Vielleicht liegt ja auch da der Hund begraben, dass du dir ein Bild der Serben über die Medien machst. Tatsächlich laufen eben nicht nur solche dort rum, die du in den Nachrichten gesehen hast. Offensichtlich ist die Mehrheit des serbischen Volkes sogar demokratisch und pro-EU eingestellt, sonst wäre das Wahlergebnis ja anders ausgefallen.

Also nochmal, bilde dir ein echtes und auf eigenen Erfahrungen beruhendes Bild der Menschen bevor du losschimpfst wie ein Rohrspatz. Ohne diese Erfahrungswerte kannst du Menschen nämlich nicht mal annähernd beurteilen.

Ok, ich fahr gleich morgenfrüh nach belgrad und schau mir an wie "Pro" europäisch ihr seid, zufrieden?

Antworte mal bitte auf meine zweite frage.:D

Ok, ich fahr gleich morgenfrüh nach belgrad und schau mir an wie "Pro" europäisch ihr seid, zufrieden?

Antworte mal bitte auf meine zweite frage.:D

Zufrieden?? Jein, zufrieden wäre ich, wenn du etwas objektiver an die Thematik herangehen würdest. Und um das zu tun brauchst du nun mal ein reeles Bild der Serben.

Deine zweite Frage?? :D Hahahah :D. Die kannst du dir selber beantworten:

MySpace.com - Natasa - 29 - Weiblich - DE - www.myspace.com/nale2006

und Jeder Thread (wie immer) wird zum wWtz, und man ist (als Hauptfigur) mittendrinn, gratuliere euch Witzfiguren.

Prost

Zufrieden?? Jein, zufrieden wäre ich, wenn du etwas objektiver an die Thematik herangehen würdest. Und um das zu tun brauchst du nun mal ein reeles Bild der Serben.

Deine zweite Frage?? :D Hahahah :D. Die kannst du dir selber beantworten:

MySpace.com - Natasa - 29 - Weiblich - DE - www.myspace.com/nale2006

haha ok. :D

Ich bin aber objektiv, da ich weder serbe noch albaner bin, wer sollte objektiver sein als ich? :D

Ist ja alles nur rein hypothetisch was wir hier bereden, ich bring aber halt nur die argumente, die wir uns damals von den BIH serben anhören mussten, sry.

Bist ja auch der einzige Affe, der das als Angriff und Beleidigung sieht :tard:
Darf man jetzt noch nicht mal mehr seine Meinung äußern, ohne beschuldigt oder angeschissen zu werden?
[/color]
Es geht nicht um das, was ich geschrieben habe, sondern weil ich es geschrieben habe. Ich hätte auch "blablabla" schreiben können und er hätte da was negatives gefunden und beleidigend reagiert.

Darf nichteinmal sagen, dass ich mir einen Balkan (vor allem Serbien) ohne Miltiär wünsche, ohne als Demagoge, Nationalist, Fascho oder sonst was von ihm beschimpf zu werden.

Naja... Kommunikation, Manieren und Verhalten sind leider nun mal nicht jedermanns Sache.

Es geht nicht um das, was ich geschrieben habe, sondern weil ich es geschrieben habe. Ich hätte auch "blablabla" schreiben können und er hätte da was negatives gefunden und beleidigend reagiert.

Darf nichteinmal sagen, dass ich mir einen Balkan (vor allem Serbien) ohne Miltiär wünsche, ohne als Demagoge, Nationalist, Fascho oder sonst was von ihm beschimpf zu werden.

Naja... Kommunikation, Manieren und Verhalten sind leider nun mal nicht jedermanns Sache.

bisch du eigentlich voll tschüss oder was?

wer hat dänn gschriebä es wäre schlecht wemer gäge smilitär isch?

es isch bis jetzt nöd so überrecho als wärsch en pazifist.....

stell dich auch nicht als unschuldslamm hin bezw. in die rolle des opfers....
oh woher woll du diese manieren hast ?
:rolleyes:

du solltest dir deinen beitrag nochmals durchlesen und dir ernsthaft gedanken machen was du da rausgelassen hast.....:birdman:

wenn du über die 80000 bis 100000 bei den kriegen gefallenen menschen sprichst ........:rolleyes:

erst dann kannst du oder besser gesagt darfst du über das verhalten anderer berurteilen.:idea1:

bisch du eigentlich voll tschüss oder was?

wer hat dänn gschriebä es wäre schlecht wemer gäge smilitär isch?

es isch bis jetzt nöd so überrecho als wärsch en pazifist.....

stell dich auch nicht als unschuldslamm hin bezw. in die rolle des opfers....
oh woher woll du diese manieren hast ?
:rolleyes:

du solltest dir deinen beitrag nochmals durchlesen und dir ernsthaft gedanken machen was du da rausgelassen hast.....:birdman:

wenn du über die 80000 bis 100000 bei den kriegen gefallenen menschen sprichst ........:rolleyes:

erst dann kannst du oder besser gesagt darfst du über das verhalten anderer berurteilen.:idea1:

Skender, bei allem Respekt, aber auch nach wiederholtem Lesen aller Beiträge kann ich nicht erkennen, wo Z. hier einen Fopas begangen haben soll. Auch ist mir entgangen, dass er sich über die Gefallenen der Kriege lustig gemacht haben soll.

Entweder du erklärst uns allen mal genau, was genau denn jetzt hier der Stein des Anstosses ist, oder du beruhigst dich ganz schnell wieder. ;)

Zurück
Oben