Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wonderful ~Chill Out ~Greek Islands~

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die stehen glaube ich sogar alle zum verkauf.

greek islands, islands in greece

Sind aber teilweise richtig schöne Inseln mit dabei.
Echt? "Alle" griechischen Urlaubsinseln stehen zum Verkauf?

An dieser Stelle übrigens mein Dank an die deutsche Berichterstattung. Sie darf hier eine ihrer seltsamen Blüten bewundern.

Zypern gehört nicht zu Griechenland. Gibt es eigentlich ein türkisches Wort für Erdkunde oder etwas in der Richtung?

Mit den kleinen Inseln sind es etwa 3000, rechnet man jedoch die kleinen Felseninseln und Felsen hinzu, dann sind es mehr als 9500, von denen jedoch 170 bewohnt sind.

Hippokrates

Ja die zahl schwankt immer.....da jeder einiges weglässt...und der andere dazuzählt.Ist halt eine ansichtsache:)

Es steht keine einzige Insel zum Verkauf und das wird auch nie geschehen. Außerdem ist jede einzelne Insel wunderschön.

Unbewohnte Inseln standen schon seit Zeiten zum Verkauf. Wer sich das leisten kann, kann sich eine zulegen.

Es gibt schon einige Privatinseln in der Ägäis und im Ionischen Meer; du kennst doch bestimmt die populärste Insel Skorpios.

Hippokrates

Unbewohnte Inseln standen schon seit Zeiten zum Verkauf. Wer sich das leisten kann, kann sich eine zulegen.

Es gibt schon einige Privatinseln in der Ägäis und im Ionischen Meer; du kennst doch bestimmt die populärste Insel Skorpios.

Hippokrates

Skorpios meinst du?Früher onassis....mittlerweile Armani?

Mit den kleinen Inseln sind es etwa 3000, rechnet man jedoch die kleinen Felseninseln und Felsen hinzu, dann sind es mehr als 9500, von denen jedoch 170 bewohnt sind.

Hippokrates

und kann man auf jeder dieser 3000 Inseln wohnen so kleine dörfer bauen?

Skorpios, die Insel von Onassis. Stimmt, unbewohnte Inseln standen schon immer zum Verkauf. Übrigens stehen nicht nur griechische Eiländer zum Verkauf. Das geschieht überall auf der Welt.

Zurück
Oben