Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt ihr welcher Nationalität (Ethnie) ein Mensch angehört ?

Alsooooo von Region zu Region in der Türkei sehen die Türken immer verschieden aus, die aus dem Westen (Ege) sind meißtens hell, haben große Augen, kleine Nasen und ein rundes Gesicht, viele auch blond...Die aus dem Norden, die wie Albaner aussehen nach meiner Meinung (Karadeniz) haben meißtens auch helle Haut, meißtens helle Haare, große Nasen, Mandelaugen. Die Frauen eher ein ründliches Gesicht und die Männer ein markantes, eckiges Gesicht. Die aus dem Süden (Akdeniz) sehen meißtens aus wie Araber, also dunkelhäutig schwarze Haare, Gesichtsform ist immer verschieden und dicke schöne Lippen. Die aus dem Osten, also auch Kurden (Dogu Anadolu) sind dunkelhäutig, schwarze Haare, große Glubschaugen und haben dicke Augenbrauen.
Die aus der Mitte der Türkei (Ic Anadolu) sind immer verschieden:D

Die Albaner haben meißtens ein sehr markantes Gesicht, langen Kiefer und dicke Nasen, die Albanerinen haben ein ründliches Gesicht, Mandelaugen, kleine dicke Nasen und dicke Brüste:D

klingt blöd aber ich habe es meistens im gefühl was jemand sein könnte aus dem balkangebiet.

nur bei albanern versage ich immer, die sind mir irgendwie einen heftige mischung aus allem, noch schlimmer als wir anderen balkaner.

bin profi daran die zu erkennen :)
hab mehr probleme cro, ser, und bos muslime zu erkennen bzw zu unterscheiden als albaner

Ich weiß nicht genau woran,aber ich kann oft erkennen aus welchem Land ein Kanacke kommt.. Ich glaube da ergeht es den anderen Kanacken nicht viel anders..Die Deutschen sagen immer "ach,ist doch alles das selbe",aber irgendwie erkennt man es sogar an den Gesichtszügen ob es ein Türke,Araber,Iraner oder Kurde ist..

Bei den Balkanern kann ich eigentlich nur etwas zwischen Bosnier und Serben unterscheiden. Einige Bosnier die ich kenne haben sehr markante Gesichter,die Serben hingegen sehen immer aus wie Russen.

ich weiß nicht aber irgendwie erkenne ich albaner ganz locker,meistens.
bei mir denken die meisten leute ich wäre russe oder jugoslave, obwohl ich so eigentlich der typische albaner bin, also so wie die meisten den beschreiben:
kanisterkopf,dicke nase helle haut, braune bzw.dunkle sexy augen und dunkelbraune haare.
wen ich jetzt das interesse bei dir geweckt habe dann melde dich egal ob m oder w :D hahaha

Hmm...Aber Albaner erkenn ich immer.Typisch sind (sind Pauschalisierungen,ich weiss):D:

Der Kanisterkopf und lustig sitzende Ohren
Die Nase
Markante Konturen (vorallem der Kiefer)

Bei mir denkt man auch manchmal ich wär ein Albo... vorallem die Nase und die Konturen am Kiefer lassen darauf bei mir schließen.:toothy10:

Zurück
Oben