der skythe
Keyboard Turner
Wegen dir ins knast zu gehen nah im good ...aber hast du Schwester?
Also doch zu Feige
Siehst du mein Sohn, so einfach macht man euch Internet Rambo‘s zu kleinen Bitches
Wegen dir ins knast zu gehen nah im good ...aber hast du Schwester?
Hast....du...Schwester...?Also doch zu Feige
Siehst du mein Sohn, so einfach macht man euch Internet Rambo‘s zu kleinen Bitches
Hast....du...Schwester...?
Ja dann bring sie mit ...ich Schlag euch beideDie Antwort gebe ich dir, wenn du die Eier hast, mich zu treffen
Lass ihm labern ich hab dir schon mal gesagt ...Überraschung Effekt wird umso größerInternetrambo bin ich und nicht der Happy.... im echten Leben würd ich nie so frech sein wie hier im Forum...
Lass ihm labern ich hab dir schon mal gesagt ...Überraschung Effekt wird umso größer
Was ist euc...h du redest mit mir kanakAlso doch nur ein Internet Rambo
Schade, es wäre ein schönes Gespräch geworden
Aber so ist das halt mit Euch
Was ist euc...h du redest mit mir kanak
Wait a minute
Willst du mir jetzt wirklich erzählen, dass ich gleich beim ersten Mal ihr sag, wie wunderschön sie ist und was weiß ich was für Stories erzähle
Mach ich nicht Babe
Wie gesagt, ich bin einfach nur so wie ich bin. Das hat bis jetzt völlig ausgereicht
Nebenbei, ich hab noch nie eine Frau aus dem Netz gedatet
Warum?
Weil ich nichts davon halte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen