LigmaballZ
Spitzen-Poster
Alles schlampen außer Mama
Türke laber kein shit ich war mit deiner landsfrau Jahre lang zusammen ...weder Kochen noch putzen könnte sie
Ich würd zu gern mal sehen wie skythe mit einer "westlichen Schlampe" flirtet um sie rumzukriegen
Aber wie genau.... Was sagst du so? du meinst ja du belügst sie nicht ... ich stells mir irgendwie lustig vor... musst bestimmt etwas kreativ werden oder nicht? ich mein diese Kommentare hier sind nicht grad allzu charmant... ich als westliche Schlampe hätt keinen bock einen türkischen Pascha zu beglücken...Ich bin einfach so, wie ich bin Chass
Ich belüge sie nicht, Sie finden mich anscheinend ziemlich lustig und ich mach ihm auch überhaupt keine Hoffnungen
Trotzdem kommen Sie immer wieder
Aber wie genau.... Was sagst du so? du meinst ja du belügst sie nicht ... ich stells mir irgendwie lustig vor... musst bestimmt etwas kreativ werden oder nicht? ich mein diese Kommentare hier sind nicht grad allzu charmant... ich als westliche Schlampe hätt keinen bock einen türkischen Pascha zu beglücken...
Wen meinst du mit "ihm"?
Du sagst westen was haben die mit Westen zu tunHab ich Türkinnen ausgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen