L
Luli
Guest
Aussehen. Charakter. Gemeinsame Interessen. Inteligent (nicht a la E=mc2, sondern ob sie gerne neues lern), Herkunft. Braune Augen ect.
naja leorit ich könnte nicht mit einer zusammenleben die 5 mal am tag beten würde , kein schwein kocht , und den islam ausleben möchte zuhause
nur als beispiel aber auch nicht eine die jeden sonntag in die kirche will oder so
gefällt mir aber ist auch ein bisschen rassistisch aber so sind wir balkaner eben wir mögen nur uns selbst
Was meinst du mit rassistisch?![]()
Auf die Rasse
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Er hat nach Frauen gefragt, nicht nach Hunden!
Vll. nen bisschen komisch aber muss schwarze Haare haben sonst komm ich einfach nicht klar damit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen