Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Worauf achtet ihr bei der Frau?

frau

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
da sieht man wieder das nur 16jaehrige hier unterwegs sind, die wichtigste sachen habt ihr vregessen!

haende..und ausstrahlung!

eine frau kann alles moegliche haben aber wenn sie angeknaperte finger hatt, vergeht mir gleich alles was sie hatt, bei den kleinigkeiten muss man achten wie ein mensch ist nicht das was man sofort sieht!;)

ich achte, zuerts auf haende, dann gesamteindruck es muss einfach alles passen, es ist mir egal ob sie sexy body hatt oder nicht sie muss das gewisse etwas haben und sich selbst sein, ihre ausstrahlung muss indivduell sein!

hatt viele frauen gesehen sahen top aus, aber null ausstarhlung! erst das macht einen menschen attraktiv...popo, beine, busse etc..ist nebensache auch sowas achtet man am anfang aber nach der zeit ist sowas unwichtig.

Aussehen,Herkunft,Charakter,gleiche Interessen,körper,Religion,arsch und titten sollten auch gut sein

zu religion muss ich sagen ich hatte schon viele islamische freundinnen so lange sie mich mit ihrer religion in ruhe lassen hab ich kein problem damit

Aussehen: Sollte mich optisch ansprechen, wenn das Aussehen nicht stimmt, dann kann es nicht funken :)

Gleiche Interessen: Sollte ungefähr so wie ich sein, Ich habe in echt sehr viel Humor und brauch keine Nörgelica, die von meinen Interessen z.B genervt ist.

Charakter: Same here, muss mich einfach ansprechen ihr Charakter.

Jungfräulichkeit: Finde ich wichtig, ich will der erste sein.

Größe: Sollte mindestens 10cm kleiner als ich sein oder mehr, damit sie unbedacht ihre Lieblingshighheels anziehen kann :D
Größe ist mir egal, hauptsache nicht größer als ich.

Religion: Sie sollte am besten auch den selben Glauben wie ich haben, muss aber nicht unbedingt sein, wäre aber von Vorteil.

charakter!! darauf dass sie einfach gut im herzen ist!!...... sie sollte nix auf die worte andrer frauen geben....denn frauen sind einfach nur scheisse...jede frau weiss wie teuflisch frauen sein können....die hinterhältigsten, manipulativsten, bösartigsten geschöpfe können sie sein!!

deswegen möglichst keinen typischen frauencharakter....wenn sie dann auch einigermaßen aussieht und eventuell noch jungfrau is dann is alles top!!

Zurück
Oben