Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Worauf achtet ihr bei der Frau?

frau

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
:app:

So sieht es aus. Das wichtigste ist der Charakter. Alles andere ist sekundär.
Wobei mir Jungfräulichkeit wichtig ist, wenn ich die Frau heiraten will.

Aus Jungfräulichkeit ergibt sich automatisch der Charakter. Umgekehrt ist der Schluss aber nicht zu ziehen, denn nicht jede Frau, die keine Jungfrau mehr ist, ist vom Charakter her schlecht.

ein totaler Widerspruch!!!!!

ein totaler Widerspruch!!!!!

Du willst also sagen, dass alle Frauen, die keine Jungfrauen vor ihrer Hochzeit waren, schlechte Charaktere haben?:p
Ich glaube, du hast mich missverstanden.

Und wie Poci schon schrieb, Thema kann geschlossen werden, es wurde alles gesagt.:)

Same shit here, Umfrage kommt gleich ...
Hier muss stimmung rein, quasi tot das BF.

Ihr koennt mehrere Sachen auswahlen!
Kommt drauf an was man mit der Frau vor hat.
- nur poppen
- poppen und dann heiraten
- nur heiraten, poppen nicht so wichtig
- Saufpartnerin
- Lesegruppe bilden
- DVD Abende verbringen
- Dart,Billiard oder Kegelfreundin
- Alibifreundin weil man schwul ist
- um einen finanziellen Vorteil zu haben

Je nachdem was man braucht, muss man seine Kreuze machen:mrgreen:

Ne ne ne Yunan...du schreibst dass jungfrauen AUTOMATISCH einen besseren Charakter haben, die ANDEREN je nach dem....

Du und alle anderen liegt falsch, ich wünsche euch trotzdem dass ihr auf eine gute Frau trefft...

Kommt drauf an was man mit der Frau vor hat.
- nur poppen
- poppen und dann heiraten
- nur heiraten, poppen nicht so wichtig
- Saufpartnerin
- Lesegruppe bilden
- DVD Abende verbringen
- Dart,Billiard oder Kegelfreundin
- Alibifreundin weil man schwul ist
- um einen finanziellen Vorteil zu haben

Je nachdem was man braucht, muss man seine Kreuze machen:mrgreen:

[smilie=to funny.gi:

[B]Hart, aber korrekt![/B]

Ne ne ne Yunan...du schreibst dass jungfrauen AUTOMATISCH einen besseren Charakter haben, die ANDEREN je nach dem....

Du und alle anderen liegt falsch, ich wünsche euch trotzdem dass ihr auf eine gute Frau trefft...

Ne Babsi, das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass sich in Jungfräulichkeit automatisch ein guter Charakter zeigt, man aber andersherum nicht sagen kann, dass alle "berührten" Frauen(klingt dämlich, ich weiß) keinen guten Charakter haben. Bei diesen Frauen gibt es eben gute und schlechte.
Aber das Jungfrauen einen einen besseren Charakter haben, habe ich nicht gesagt.

Ne Babsi, das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass sich in Jungfräulichkeit automatisch ein guter Charakter zeigt, man aber andersherum nicht sagen kann, dass alle "berührten" Frauen(klingt dämlich, ich weiß) keinen guten Charakter haben. Bei diesen Frauen gibt es eben gute und schlechte.
Aber das Jungfrauen einen einen besseren Charakter haben, habe ich nicht gesagt.

erleuchte mich, ich steh auf dem Schlauch

Zurück
Oben