Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World Music

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja die jungen leute von heute.Hauptsache fette Beatz und Pillen.Das war bei uns früher,vor dem Krieg,ganz anders. :x
Glaub mir..abwechslung ist auch in der Musik vorteilhaft.War schon auf x Konzerten verschiedener Musikrichtungen.Von Deth Metal bis Reagge alles dabei.Gibt überall gute Stücke...

Nered&Stoka schrieb:
Ja ja die jungen leute von heute.Hauptsache fette Beatz und Pillen.Das war bei uns früher,vor dem Krieg,ganz anders. :x
Glaub mir..abwechslung ist auch in der Musik vorteilhaft.War schon auf x Konzerten verschiedener Musikrichtungen.Von Deth Metal bis Reagge alles dabei.Gibt überall gute Stücke...

lol ,ich höre auch alle arten von musik ,solange es mir gefällt! Aber dt. Hip Hop von Wannabe-Niggaz wie Samy und co . nein danke!

wannabee nigger

häh ? du versteht den hiphop falsch alen

torch rappt hm ne das brauch ich dir ja nicht zu erzählen...aber hör dir doch erstmal seine scheiben an. sei es solo oder mit advanced chemistry

und beginner. gott junge du weißt doch noch nimmal wovon du redest

vermutlich hast du den hiphop erst letzten sommer beim "mein block - sido" video für dich entdeckt

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und zu sammy, glaube kaum dass der nen nigga machen will, wozu auch. welchen sinn ergibt das. soweit ich weiß is er sudanese also araber.
aber völlig egal

wie es aussieht hasst du dir auch nie ne platte von sam angehört

hm was hörst du für rap

aggro muschi rap 1-5 ?

juvenile ?

ja rule

nelly ?

LOL bei dem dreck kann einem schon einer abgehn

ne nered ist auch meiner meinung, rap ohne verstand und message ist was für arschbanausen wie dich, die auf aggro berlin abfahrn

idioten sind das...nix weiter

:tu:
Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

lol ,ich höre auch alle arten von musik ,solange es mir gefällt! Aber dt. Hip Hop von Wannabe-Niggaz wie Samy und co . nein danke!

Vielfalt im Leben tut gut.Das fängt bei den Frauen an.. :wink:

:tu:
YUGO55 schrieb:
wannabee nigger

hm was hörst du für rap

aggro muschi rap 1-5 ?

juvenile ?

ja rule

nelly ?

ne nered ist auch meiner meinung, rap ohne verstand und message ist was für arschbanausen wie dich, die auf aggro berlin abfahrn

YUGO55 schrieb:
wannabee nigger

häh ? du versteht den hiphop falsch alen

torch rappt hm ne das brauch ich dir ja nicht zu erzählen...aber hör dir doch erstmal seine scheiben an. sei es solo oder mit advanced chemistry

und beginner. gott junge du weißt doch noch nimmal wovon du redest

vermutlich hast du den hiphop erst letzten sommer beim "mein block - sido" video für dich entdeckt

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und zu sammy, glaube kaum dass der nen nigga machen will, wozu auch. welchen sinn ergibt das. soweit ich weiß is er sudanese also araber.
aber völlig egal

wie es aussieht hasst du dir auch nie ne platte von sam angehört

hm was hörst du für rap

aggro muschi rap 1-5 ?

juvenile ?

ja rule

nelly ?

lol rappt Samy nicht :" Ich hört es schon im Kindergarten ,Weiße zu mir Nigga sagen"

Torch ist so schwule Depri-Mucke! Und rappt er nicht dauernd davon er füllt sich fremd in seinem eigenen Land?

Beginner ist schwule Larifari-Musik für die Krabelgruppe!

Außerdem Ami-Rap is mir zu wider!

Blumentopf is noch ganz lustig!

Stimmt Blumentopf hatte ich mal ne Scheibe.Mit der Schwester die Take That Fan war..etc. Richtig lang her ist das.

@sammy

wegen diesem satz, denkst du jetzt dass er von sich selber denkt er sei nigger. die kleinen deutschen werden wohlh araber von negern nicht unterscheiden können

zu Torch:

lol du kennst torch`s musik nicht. fremd im eigenen land, ja das war ein politrap, keine depri scheisse von der du da redest. das kriegst du bei Eminem.

zu beginner.
wie es aussieht kennst du dich da auch nicht aus

blumentopf:

einfach nur noch geil. schöne texte schöne wiedersprüche super ironie, die jungs sind nicht berlinerisch-blöd im kopf

zu ami rap:

naja sie fingen an....es kommt halt drauf an, was man hört

dmx ja rule nelly usw.. sind nicht mein fall

dilates peoples, memphis bleek, wu tang, superphat, UMC, sowas hört sich gut an in den texten gehts nicht um jingy geld weiber nutten crack geld weiber nutten autos gold schmuck crack nutten weiber titten

die texte sind real und auch wirklich noch auf der "keep it real" - ebene

leider stirbt das in deutschland auch immer mehr aus.....dank aggro und konsorten

aufm balkan isses dagegen anders. da läuft das noch so wie in BRD 1995

viele rapper, kaum kommerz alles gut real

siehe nered & stoka, CYA, edo maajka nur um mal 3 beispiele zu nennen

nochwas zu aggro

vor 2-3 wochen war bushido in landshut in einer halle für gut 1000 leute....es kamen 150 leute

ich glaub mehr als 150 hauptschüler hat landshut auch nicht....... :lol: :lol:

@alen

hör doch ersmal paar jahre rap und nicht nur den stupiden aggro scheiss. dann können wir ja weiterreden

Zurück
Oben