Schiptar schrieb:Göttlich, ne?
Übrigens, hast Du schon "Sretno dijete" gesehen? Echt cooler Dokufilm über die 'Neue Welle' in YU damals, mit AZRA, BIJELO DUGME, PANKRTI, PRLJAVO KAZALISTE, ELEKTRICNI ORGAZAM, und wie die Kunden alle heißen...
Psihomodo Pop kenn ich nur vom Namen her. Hatten ungefähr zu der Zeit ein Konzert in Zagreb anstehen als ich letzten Monat dort war.Nered&Stoka schrieb:Psychomodo pop find ich noch ganz lustig.
Schiptar schrieb:Psihomodo Pop kenn ich nur vom Namen her. Hatten ungefähr zu der Zeit ein Konzert in Zagreb anstehen als ich letzten Monat dort war.Nered&Stoka schrieb:Psychomodo pop find ich noch ganz lustig.
Schiptar schrieb:Sollte eigentlich so eine Art Geschichtsstudentenseminar sein, aber so locker wie's letztendlich abgelaufen ist, kann man's wohl schon als Urlaub bezeichnen...
Und die pickice erst, die bei dem schönen Wetter vor der Filozofski fakultet rumlungerten... cool!
Nered&Stoka schrieb:Aber dennoch sind die schönsten Frauen vom Balkan aus Dalmatien und Griechenland....
Macedonian schrieb:Nered&Stoka schrieb:Aber dennoch sind die schönsten Frauen vom Balkan aus Dalmatien und Griechenland....
Ich muss mal wieder ein paar leckere Bilder auf mein FTP laden 8)
Macedonian schrieb:Nered&Stoka schrieb:Aber dennoch sind die schönsten Frauen vom Balkan aus Dalmatien und Griechenland....
Ich muss mal wieder ein paar leckere Bilder auf mein FTP laden 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen