Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World Music

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Geil...was gibt es besseres als Sonne ,ein Joint,eine Yacht und schöne Frauen???
Man, die Zeit wird wieder Reif um die Judendsünden zu wiederholen.

Nered&Stoka schrieb:
Geil...was gibt es besseres als Sonne ,ein Joint,eine Yacht und schöne Frauen???
Man, die Zeit wird wieder Reif um die Judendsünden zu wiederholen.

KLICK !!! - EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE !!!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

:mrgreen:

Das Paradies...was will man mehr. Wenn ich drei Wünsche frei hätte wäre das einer...

Nered&Stoka schrieb:
Aber dennoch sind die schönsten Frauen vom Balkan aus Dalmatien und Griechenland.Da wollen wir uns ja wohl nicht streiten.
Dalmatien? Kann gut sein. Was ich allein an Mädels in Dubrovnik und an Exil-Dalmatinerinnen bisher gesehen hab ist schon nicht von schlechten Eltern. Aber Zagreb hat den Vorteil, daß die pickice aus allen Landesteilen dahin strömen... :wink:

Schiptar schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Aber dennoch sind die schönsten Frauen vom Balkan aus Dalmatien und Griechenland.Da wollen wir uns ja wohl nicht streiten.
Dalmatien? Kann gut sein. Was ich allein an Mädels in Dubrovnik und an Exil-Dalmatinerinnen bisher gesehen hab ist schon nicht von schlechten Eltern. Aber Zagreb hat den Vorteil, daß die pickice aus allen Landesteilen dahin strömen... :wink:

Das ist richtig...aber bei den wetter dort können sie ihre Schönheit nicht zeigen.Ab und zu villeicht leider zu selten... :(

Nered&Stoka schrieb:
Das ist richtig...aber bei den wetter dort können sie ihre Schönheit nicht zeigen.Ab und zu villeicht leider zu selten... :(
Aber WENN das Wetter mal so richtig gut ist, dann lohnt sich das! Am besten an einem Sonntagnachmittag auf Jarun... mmmmmhhhh... :P

Schiptar schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Aber WENN das Wetter mal so richtig gut ist, dann lohnt sich das! Am besten an einem Sonntagnachmittag auf Jarun... mmmmmhhhh... :P

hehe....das klingt gut.Dieses Jahr darf ich mich eventuell den Schönheiten Mallorcas widmen.Fahr demnächst nach Malle für 2 Wochen.Mausefalle sag ich nur... 8)

Nered&Stoka schrieb:
hehe....das klingt gut.Dieses Jahr darf ich mich eventuell den Schönheiten Mallorcas widmen.Fahr demnächst nach Malle für 2 Wochen.Mausefalle sag ich nur... 8)
Ich geh u.a. nach Lloret... Dort gehen mittlerweile angeblich so viele Schulklassen aus Kroatien hin, daß sich die örtlichen Türsteher schon "dobra picka" zu sagen angewöhnt haben... :lol: :lol: :lol:

PS: Viel Spaß... und bleib sauber :wink:

Schiptar schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Ich geh u.a. nach Lloret... Dort gehen mittlerweile angeblich so viele Schulklassen aus Kroatien hin, daß sich die örtlichen Türsteher schon "dobra picka" zu sagen angewöhnt haben... :lol: :lol: :lol:

PS: Viel Spaß... und bleib sauber :wink:

Hehe.. die Türsteher dort scheinen flexibel was das Sprachen lernen angeht.Abgesehen von den örtlichen Marrok und den Touristinen werde ich mich bemühen sauber zu bleiben. :wink:
Wünsche dir einen angehnemen erholsamen Urlaub!

Zurück
Oben