Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World Music

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Modern Talking You`re my Heart,Soul Remix 98 :mrgreen: :mrgreen:

0000014783_170.jpg

proud2becroat@
Aus deiner Liste finde ich gut:
Grönemeyer, Outlandish mit Aicha (das Orginal von KHALED ist natürlich besser) ,Police , das orginale Behind Blue Eyes von Screwdriver.Alte und neue Scheiben von Nelly Furtado sind auch ganz gut.

Dobojlija schrieb:
Modern Talking You`re my Heart,Soul Remix 98 :mrgreen: :mrgreen:

0000014783_170.jpg

Steinigt ihn!

Dies ist ein verbrechen an der Musik.Du bist aufgefordert dies sofort zu löschen ansonsten debattieren wir nicht mehr mit dir über Musik :mrgreen: :D

Nered&Stoka schrieb:
proud2becroat@
Grönemeyer, Outlandish mit Aicha (das Orginal von KHALED ist natürlich besser) ,Police , das orginale Behind Blue Eyes von Screwdriver.Alte und neue Scheiben von Nelly Furtado sind auch ganz gut.

nur diese fidnest gut???

hm, schade... ich finde alle richtig geil...

proud2becroat schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
proud2becroat@

nur diese fidnest gut???

hm, schade... ich finde alle richtig geil...

Jeder hat doch sein eigenen Geschmack.Von meinen Stücken würdes du sicherlich auch nicht alle gut finden. :wink:

Dobojlija schrieb:
Leute es tut mir so leid ich werde mich in der zukunft bessern glaubts mir bitte :cry: :mrgreen:

Na gut nochmal Gnade vor MusikRecht.Das nächste mal muss leider ein Rede Embargo erteilt werden .Von unserer Supermacht Ivo. :biggrin:

KHALED-Aicha

Zurück
Oben