Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WoW ... 7 Jahre ist`s her!



Ajd bolan nemoj se sad ti ljutit.

- - - Aktualisiert - - -

Wow Grdelin ... 4.106x Danke erhalten & 0!!! Danke abgegeben?

Ist mir echt peinlich.

- - - Aktualisiert - - -

Er zieht sich in Eine Ecke zurück, verschränkt die Arme, schiebt die Unterlippe über die Oberlippe? :) Wie sehen die Schmollbeiträge aus?

Man kann es nicht beschreiben, aber man spürt es.
 
Warum löschst du deine Beiträge? Und wieso kann ich keine Beiträge löschen?
Weiiiiil ich noch am herausfinden bin was zitieren ,antworten usw. bedeutet. Ich bin noch ein wenig verwirrt. Das wird sich aber bald legen. Warum du keine löschen kannst weiss ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast dich ja vor zehn Jahren hier angemeldet... ich hatte auch früher nen Account hier, hab ihn aber löschen lassen ^^ .... und musste von neuem anfangen. Willkommen zurück und viel spaß und so weiter und so fort.

Kann man den früheren Account löschen lassen? Musstest oder durftest von Neuem anfangen? ;-)
 
Ich fordere Gleichberechtigung und will auch Beiträge löschen können, sonst halte ich meinen Atem für eine Stunde an!
 
Ich fordere Gleichberechtigung und will auch Beiträge löschen können, sonst halte ich meinen Atem für eine Stunde an!

Schau mal BlackJack, du musst nicht traurig sein & die Luft anhalten ...noch 56 Minuten :)

Streng genommen habe ich keine Einträge gelöscht, sondern nachdem ich den Eintrag ``gelöscht`` hatte,
habe ich den Eintrag übersichtshalber (nachdem ich gecheckt habe, dass das geht) zum passenden Zitat hinzugefügt.
 
Der alte Terminator hat andere Funktionen.


Jelka, woher kommst du ursprünglich, was ist dein Lieblingsessen und iPhone oder Android?

Terminator?

Geborene Jugoslawin. In der Zwischenzeit bin ich auch Schweizerin & Makedonka.
Kein Lieblingsessen.
Weswegen fragst du nach iP oder A ?

Du=Albaner aus ...?
 
Zurück
Oben