Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wozu Nationalmanschaft, wenn da Ausländer spielen?

Jeder sollte für seine Land spielen?

• Umfrageteilnehmer
    50
E

Emir

Guest
Ich bin der Meinung jeder sollte für sein Land bzw. für seine Heimat spielen!

Als Beispiel-->

Schweden U21 - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

3 Kosovo-Albaner, 1 Albaner, 1 Bosnier (2 Bosnier nicht aufgelistet obwohl die für U21 Schweden spielen)

Schweiz U17 - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

2 Bosnier, 1 Kroate, 1 Kosovo-Albaner, 1 Serbe, 1 Makedonier (Nur mal vom Bakan aufgelistet)

Was macht das für einen Sinn?

Italien z.B ist in meinen Augen auch Italien

Italien - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

Was haltet Ihr davon?

Es ist immerhin ihre Heimat, da wo sie aufgewachsen sind. Das finde ich viel logischer als immer irgendwelche Brasilianer krampfhaft einzubürgern, obwohl er vielleicht kein Wort von der Landessprache kann. Lieber einen der in diesem Land aufgewachsen ist als ein importierter Brasilianer.

So können sie auch positiv was für die Integration beitragen.

Ist ja süß dass du hier deine Meinung äußerst aber es ist doch ihre eigene Entscheidung

Als dritte Antwortmöglichkeit sollte es geben: ,,Jeder sollte für sich selber entscheiden für welches Land er spielt"

Ist auch meine Meinung

P.S: Die Schweizer U-17 NM besteht ja fast nur aus Ausländer :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immerhin ihre Heimat, da wo sie aufgewachsen sind. Das finde ich viel logischer als immer irgendwelche Brasilianer krampfhaft einzubürgern, obwohl er vielleicht kein Wort von der Landessprache kann. Lieber einen der in diesem Land aufgewachsen ist als ein importierter Brasilianer.

So können sie auch positiv was für die Integration beitragen.

Siehe Portugal .....

Die Sachen ist die, das Volk sieht dich trotzdem als Ausländer!

Beispiel: Egal welchen Pass ich habe, in Bosnien bin ich Svabo und hier bin ich Ausländer :mrgreen:

Ist ja süß dass du hier deine Meinung äußerst aber es ist doch ihre eigene Entscheidung

Deshalb poste ich das hier, weil mich eure Meinung nicht interessiert ^^

Zurück
Oben