Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wozu Nationalmanschaft, wenn da Ausländer spielen?

Jeder sollte für seine Land spielen?

• Umfrageteilnehmer
    50
Ich bin der Meinung jeder sollte für sein Land bzw. für seine Heimat spielen!

Als Beispiel-->

Schweden U21 - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

3 Kosovo-Albaner, 1 Albaner, 1 Bosnier (2 Bosnier nicht aufgelistet obwohl die für U21 Schweden spielen)

Schweiz U17 - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

2 Bosnier, 1 Kroate, 1 Kosovo-Albaner, 1 Serbe, 1 Makedonier (Nur mal vom Bakan aufgelistet)

Was macht das für einen Sinn?

Italien z.B ist in meinen Augen auch Italien

Italien - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

Was haltet Ihr davon?

:app::app::app:

genau deiner Meinung, übrighens wird Mario balotelli da noch nciht aufgelistet, er ist schwarz, aber zu dieser Sache habe ich mehrfach Stellung genommen, er ist seitdem er 4 Jahre alt ist von einer italienischen Familie genauer gesagt der Familie Balotelli großgezogen worden, wie ist deine Meinung dazu? Für mich fällt der nicht unter der Kategorie Ausländer

naaa hast bestimmt selber nen perso im geldbeutel xDD

Nee , habe das hier
Nufus_cuzdani.gif

;)

:app::app::app:

genau deiner Meinung, übrighens wird Mario balotelli da noch nciht aufgelistet, er ist schwarz, aber zu dieser Sache habe ich mehrfach Stellung genommen, er ist seitdem er 4 Jahre alt ist von einer italienischen Familie genauer gesagt der Familie Balotelli großgezogen worden, wie ist deine Meinung dazu? Für mich fällt der nicht unter der Kategorie Ausländer
Sehe ich auch so,
Mario Balotelli ist ein Adoptivkind, das ist etwas anderes.

Nur hoffentlich werden die Fans nicht rassistisch ihm gegenüber.

Da kommen bald Okaka und Balotelli und viele weiter schwarze "Italiener" hinzu.

Ich bin gegen Spieler, die sich gegen ihr Herkunftsland entscheiden.

PRO: HEIMATLAND

bei Okaka muss man abwarten, wie die Entwicklung ist, über ihn persöhnlich weiß ich auch nciht so viel, er hat megaviel Talent, aber solange diese beiden Einzelfälle bleiben habe ich damit nicht wirklich ein Problem, Balotelli zählt für mich als Italiener, warum siehst du an meinen ersten beitrag

wenn ich zum Beispiel die Deutsche Mannschaft sehe dann sieht man ganz klar, dass da fast nur noch Ausländer spielen, Mesut Özil, Podolski, Klose, Gomez, Trochowski, Beck (russischer Abstammung), Tasci, Khedira, usw.

Du bist sowieso der Hit!

Nicht das du dich als Deutscher siehst, du hast deine Herkunft "Balkanratten" [smilie=to funny.gi:

Was macht dein Landsmann hier?

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=wdu7elrygQc"]YouTube- Adnan catic aka Felix Sturm Oberhausen[/URL]

:rolleyes:

Kann es sein dass du bereits einen über den durst getrunken hast ?

Mir ist sowas scheißegal, wer bestimmt denn bitte, ab wann jemand wirklich richtig "Angehöriger" eines Landes ist? Muss ich Peter Müller heißen und blond und blauäugig sein, um für Deutschland spielen zu dürfen? Wenn jemand in einem bestimmten Land aufgewachsen, evtl sogar geboren ist und seine Eltern eben woanders herkommen und die Person das Land nur aus dem Urlaub kennt, ist es absolut legitim, fürs Land, in dem man aufgewachsen ist, zu spielen. Home is where your heart is.

Mir ist sowas scheißegal, wer bestimmt denn bitte, ab wann jemand wirklich richtig "Angehöriger" eines Landes ist? Muss ich Peter Müller heißen und blond und blauäugig sein, um für Deutschland spielen zu dürfen? Wenn jemand in einem bestimmten Land aufgewachsen, evtl sogar geboren ist und seine Eltern eben woanders herkommen und die Person das Land nur aus dem Urlaub kennt, ist es absolut legitim, fürs Land, in dem man aufgewachsen ist, zu spielen. Home is where your heart is.
Wenns nur das wäre, wärs okay
aber es geht um Geld, Ansehen, Geld, Geld Ansehen und Geld.

Stell dir vor Klose hätte für Polen gespielt.
Dann wäre er in keinem WM Finale und EM Finale

Ansehen & Geld

du verstehst es nicht

was ist bitte aan dem namen Mesut Özil deutsch?

Sag mir das, wenn er nicht gut spielt ist er der blöde Kanacke, wenn er gut spielt iheißt es jaa, deutscher nachwuchs Spitze

seine Eltern sind Türken und darum ist er auch ein Türke, da ist es auch vollkommen egal, welchen Pass er hat.

Das gleiche bei Miroslav Klose, sein Vater war Nationalspieoer Polens, was istndas für den Vater für ein Gefühl, wenn Klose gegen sein eigenes land spielt und auch noch trifft?

Denk mal darüber nach

sicher wäre es was anderes, wenn seine Mutter eine deutsche wär, aber sie ist auch eine Polin und sie war sogar Handballnationalspielerin von Polen

du verstehst es nicht

was ist bitte aan dem namen Mesut Özil deutsch?

Sag mir das, wenn er nicht gut spielt ist er der blöde Kanacke, wenn er gut spielt iheißt es jaa, deutscher nachwuchs Spitze

seine Eltern sind Türken und darum ist er auch ein Türke, da ist es auch vollkommen egal, welchen Pass er hat.

Das gleiche bei Miroslav Klose, sein Vater war Nationalspieoer Polens, was istndas für den Vater für ein Gefühl, wenn Klose gegen sein eigenes land spielt und auch noch trifft?

Denk mal darüber nach

sicher wäre es was anderes, wenn seine Mutter eine deutsche wär, aber sie ist auch eine Polin und sie war sogar Handballnationalspielerin von Polen

Nein ich glaub, DU verstehst es nicht.
Für Klose ist Polen keine Heimat, darum geht es. Wieso sollte ich mich einem Land verpflichtet fühlen, mit dem ich nichts zu tun habe? Wegen meines Namens oder meiner Eltern? Was hat das konkret mit meinem eigenen Heimatgefühl zu tun? Meinst du nicht, dass die Polen bei einem wie Klose sagen würden, wenn er kacke spielt "deutscher assimilierter Möchtegernpole"? Die Leute suchen sich IMMER was, auf dem sie rumreiten können. Für Klose ist Polen wohl nun mal nicht "sein" Land und wenn er hier aufgewachsen ist, ist das auch absolut verständlich. Niemand sollte für ein Land spielen müssen, dessen einzige Verbindung zu ihm etwas so willkürliches wie Herkunft der Eltern ist. Das hat mit der Person selber und ihrem Aufwachsen ja nicht viel zu tun.

Zurück
Oben