Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wozu Nationalmanschaft, wenn da Ausländer spielen?

Jeder sollte für seine Land spielen?

• Umfrageteilnehmer
    50
Nö bin keine Kanake, nur ein gewöhnlicher, vorbildlich integrierter Ausländer, der die BRD liebt.
Klar mag ich die deutschen Sportler nciht, die ganze Art ist mir nunmal zuwider, auch die Mentalität, nur lass ich mir nicht sagen, ich sei undankbar.
Und wie willst du denn beurteilen, wie es um sein Gewissen stehe?
Du weißt doch garnicht wie er denkt...wenn du anders bist, schön für dich, nur muss das nicht für alle gelten.
Natürlich würde es ihn nicht umbringen, aber er wäre halt niemals mit vollem Herzen dabei, was ist so schlimm dran, sowas auszusprechen?

typische Verallgemeinerung. ...gibt es in Kroatien , Bih, Serbien keine Sportler die dir "zwider" sind ?

Semi-Off-topic: Bice WM 2010 srce Srbije srce Srbije srce Srbije! :hotsun: barem protiv Njemacke \\:D/

wenn du Serbe wärst, könnte ich das noch verstehen, aber anscheinend steht bei dir Nord Korea höher als Deutschland in der Gunst .....

typische Verallgemeinerung. ...gibt es in Kroatien , Bih, Serbien keine Sportler die dir "zwider" sind ?

Doch, antürlich gibt es die, doch der Großteil "unserer" Spieler und Sportler im Allg. sind lässiger...;-) schon allein die schlampige Körperhaltung hehe...cooler als diese stocksteifen Soldaten...außer Poldi, den mag ich :-) oder Özil...der svabo...
Bei Leuten wie Lahm, Ballack, Löw krieg ich das Kotzen, schon wenn sie ihre Fresse aufmachen...

wenn du Serbe wärst, könnte ich das noch verstehen, aber anscheinend steht bei dir Nord Korea höher als Deutschland in der Gunst .....

Nordkorea? Fail.
Und was Serbein angeht, türlich sind die mir lieber, ich gönne es dem Volk, die Spieler sind mir sympathischer, ich glaube auch dass der Sport uns ein wenig zusammenführen kann, und als ich sah wie die Türkei gegn Hr angefeurt wurde in biH habe ich mir geschworen, nie so zu sein, und immer die susjedi/komsije zu unterstützen, gegen wen auch immer.

Außerdem drücke ich oft dem vermeintlichen Außenseiter die Daumen, oder armen Ländern, ich bin fast immer für die Afrikaner wenn sie gegen andere spielen, oder für Latinos wie Paraguay, Venezuele etc...abseits den Favoriten Bra und Arg, die mag ich wegen ihrer Spielweise...

Doch, antürlich gibt es die, doch der Großteil "unserer" Spieler und Sportler im Allg. sind lässiger...;-) schon allein die schlampige Körperhaltung hehe...cooler als diese stocksteifen Soldaten...außer Poldi, den mag ich :-) oder Özil...der svabo...
Bei Leuten wie Lahm, Ballack, Löw krieg ich das Kotzen, schon wenn sie ihre Fresse aufmachen...

na ja....lässiger...ist wohl ne Ansichtsache......aber wo Erfolg ist ,gibt es auch.....und der Jogi ist 10 x sympathischer als die Schwabenschwuchtel...

Nordkorea? Fail.
Und was Serbein angeht, türlich sind die mir lieber, ich gönne es dem Volk, die Spieler sind mir sympathischer, ich glaube auch dass der Sport uns ein wenig zusammenführen kann, und als ich sah wie die Türkei gegn Hr angefeurt wurde in biH habe ich mir geschworen, nie so zu sein, und immer die susjedi/komsije zu unterstützen, gegen wen auch immer.

die Spieler von Serbien sind dir sympathischer.....glaube kaum ,dass du beurteilen kannst wer aus Kro oder Serbien sympathischer ist als die Deutschen....

na ja....lässiger...ist wohl ne Ansichtsache......aber wo Erfolg ist ,gibt es auch.....und der Jogi ist 10 x sympathischer als die Schwabenschwuchtel.......

Ansichtssache, ein Löw ist der schlimmste BRD-Trainer der Geschiichte, sein Gelaber geht auf keine Kuhhaut...na ja wems gefällt...ich könnte niemals für ne Manschaft sein die so nen Hornochsen als Trainer hat...hinzu kommt das Losglück, immer und überall, das Gemeckere bei vermieintlichen Benachteiligungen...die Art und Weise...und ich weiß, unsere sind auch Heulssuen, aber dafür stylischere und "läzzigere" als die Dojcen :lol:

die Spieler von Serbien sind dir sympathischer.....glaube kaum ,dass du beurteilen kannst wer aus Kro oder Serbien sympathischer ist als die Deutschen....

Mann metkovicu wir können uns wieder std-lang im Kreis drehen, ich bin za nase srbe i gotovo. Nije potrbeno da diskutiramo, ti imas svoje razloge sto si za njemce, a ja imam svoje sto sam protiv njih.
:occasion5:

Wenn jeder für seine Herkunft spielen würde, wäre Albanien in den kommenden Jahren eines der stärksten NM der Welt !

Ich bin der Meinung jeder sollte für sein Land bzw. für seine Heimat spielen!

Als Beispiel-->

Schweden U21 - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

3 Kosovo-Albaner, 1 Albaner, 1 Bosnier (2 Bosnier nicht aufgelistet obwohl die für U21 Schweden spielen)

Schweiz U17 - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

2 Bosnier, 1 Kroate, 1 Kosovo-Albaner, 1 Serbe, 1 Makedonier (Nur mal vom Bakan aufgelistet)

Was macht das für einen Sinn?

Italien z.B ist in meinen Augen auch Italien

Italien - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

Was haltet Ihr davon?

Genau aus diesem Grund gönne ich den Italienern nach Jugoslawien den Titel und das schon immer. Wenn wir ausgeschieden sind bin ich immer für Italien. Sie fördern Ihre eigene Jugend und zudem unzählige ausländische. Deustchland tendiert extrem zu dem Ausländer Wahn; Klose und Poldi sollten für Polen auflaufen, Özil, Marin, Kuranyi wo bleibt da ein Beckenbauer, Klinsmann, Müller, Schuster etc...

Frankreich wäre nichts ohne seine Ausländer. und das seit den 80er.

Diese Nm-Politik führt dazu das die eigenen Spieler aussterben.

Ich finde es einfach nicht fair gegenüber anderer Mannschaften massenhaft Jugendliche Fussballer einzubürgern und zu hoffen man ergattert da mal ein Talent.

Es gibt eine Ausnahme wenn der jeweilige Spieler halb/halb ist(bluttechnisch). Beispiel; Bojan Krkic (Barca) er kann von mir aus frei entscheiden da er halb halb ist. oder damals Belodedic kein Problem. Aber ein Ibrahimovic, Zidane, von mir aus gesehen absolut fehl am Platz.

wenn halt die schweden oder schweizer gute spieler nicht haben sollen die ruhig ein paar von uns nehmen.

europa muss doch zusammenhalten,die geben uns geld wir ihnen gute fussballer...:)

Zurück
Oben