Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wozu Nationalmanschaft, wenn da Ausländer spielen?

Jeder sollte für seine Land spielen?

• Umfrageteilnehmer
    50
Albanein hat einige gute Spieler und würde es zu einem unangenehmen Gegner schaffen.

Ein unangenehmer Gegner sind sie schon, aber schau dir diese Albanischen Talente an, die zurzeit in Westeuropa spielen.

Granit Xhaka 17 Jahre!, FC Basel ( 1 Mannschaft)
Frederic Veseli 18 ,Manchester City
Valon Behrami 24 West Ham 1M
Shkodran Mustafi 17 Jahre !, FC Everton (1Mannschaft)
Ajet Shehu, 19 Jahre, Tottenham Hotspurs
Xherdan Shaqiri, 19 Jahre, FC Basel 1M.

Nur mal um ein paar zu nennen.

Mit solchen Spielern, kann man in der Zukunft schon einiges erreichen.

Jeder für sein Land!

Aus dem Grund, weil ich keine Ausländer in meiner NM haben will, weil es halt NATIONALMANNSCHAFT heißt.
Wenn man unbedingt in Deutschland spielen will, dann halt in einem Deutschen Klub, aber bitte nicht in der NM.

Die Albanische U21 wäre schon längst bei einem Großen Turnier dabei und würde sogar vielleicht ins Viertelfinale schaffen.

Meistens darf ich nicht mal Spieler wie Behrami als Albaner bezeichnen sondern als Schweizer :rolleyes:

Jeder für sein Land!

Aus dem Grund, weil ich keine Ausländer in meiner NM haben will, weil es halt NATIONALMANNSCHAFT heißt.
Wenn man unbedingt in Deutschland spielen will, dann halt in einem Deutschen Klub, aber bitte nicht in der NM.

Die Albanische U21 wäre schon längst bei einem Großen Turnier dabei und würde sogar vielleicht ins Viertelfinale schaffen.

Meistens darf ich nicht mal Spieler wie Behrami als Albaner bezeichnen sondern als Schweizer :rolleyes:

ihr könnt von uns ein paar haben dann schafft ihr mal die relegation vielleicht...:D

Aber wenn er die nationalität nimmt (den pass), dann ist er ja im Grunde genommen kein ausländer.auch wenn die realität manchmal anders aussieht :D

wir balkaner haben halt das glück oder nicht glück , dass wir nicht soviele ausländer impotieren:P bei uns stellt sich die frage meißtens nicht.

gut freuen würde ich mich nicht wenn da ein "mertesacker" in der serbischen nationalelf spielen würde , auch wenn er uns zum wm titel führen würde.oder vielleicht doch ? :D

es ist schon komisch gib ich zu

edit :PS: Mesut Özil hat sich für deutschland entschieden weil er dort aufgewachsen ist,weil ihm deutschland zu einer profikarriere verholfen hat.er will dem land wo er sich auch schon mittlerweile daheim fühl etwas zurückgeben.hat sich selber so im interview geäußert.nix wegen geld.geld kriegt er genug im verein

ein Mesut Özil steht ja auch für die BRD,sonst würde er für die Türken spielen. Er hat klar gesagt, dass D für ihn seine Heimat darstellt....und die Schwarzen sind eine Folge der französischen Koloniezeit, als jene ausgebeutet wurden....für ein starkes Frankreich....

was stört dich an Deutschland ? ich hätte kein Problem für Deutschland zu spielen. Bin hier geboren und aufgewachsen und Thema Gewissen....klingt ja so ,als ob man dich zwingt in Deutschland zu leben....

Mich stört es, dass ich trotz deutscher Staatsbürgerschaft niemals als Deutscher angesehn werden würde allein wegen meinem Namen und meiner Herkunft. Das mit dem Gewissen meine ich so, dass ich es nicht aushalten könnte (theoretisch) für ein Land zu spielen, dass sich legitimiert über die Kultur und Abstammung und zudem irgendwelche Halbaffen am Stammtisch, die gleichzeitig über die "scheiss Ausländer" herziehen, mich anfeuern würden! Das ist doch was falsch!

Nein ich glaub, DU verstehst es nicht.
Für Klose ist Polen keine Heimat, darum geht es. Wieso sollte ich mich einem Land verpflichtet fühlen, mit dem ich nichts zu tun habe? Wegen meines Namens oder meiner Eltern? Was hat das konkret mit meinem eigenen Heimatgefühl zu tun? Meinst du nicht, dass die Polen bei einem wie Klose sagen würden, wenn er kacke spielt "deutscher assimilierter Möchtegernpole"? Die Leute suchen sich IMMER was, auf dem sie rumreiten können. Für Klose ist Polen wohl nun mal nicht "sein" Land und wenn er hier aufgewachsen ist, ist das auch absolut verständlich. Niemand sollte für ein Land spielen müssen, dessen einzige Verbindung zu ihm etwas so willkürliches wie Herkunft der Eltern ist. Das hat mit der Person selber und ihrem Aufwachsen ja nicht viel zu tun.

Mensch hör mit diesem schwachsinnigen Heimatsgelaber auf man

seine Eltern sind Polen das is das was zählt und nicht wo er geboren würde, er könnte auch in China geboren sein udn ist trotzdem kein Chinese nur weil er da geboren wurde, er ist ein dummer Verräter für ich mehr nicht

Zurück
Oben