Bezolovno
Gesperrt
wenn halt die schweden oder schweizer gute spieler nicht haben sollen die ruhig ein paar von uns nehmen.
europa muss doch zusammenhalten,die geben uns geld wir ihnen gute fussballer...
In dem Sinn:
It's only Buisness
wenn halt die schweden oder schweizer gute spieler nicht haben sollen die ruhig ein paar von uns nehmen.
europa muss doch zusammenhalten,die geben uns geld wir ihnen gute fussballer...
Albanein hat einige gute Spieler und würde es zu einem unangenehmen Gegner schaffen.
Jeder für sein Land!
Aus dem Grund, weil ich keine Ausländer in meiner NM haben will, weil es halt NATIONALMANNSCHAFT heißt.
Wenn man unbedingt in Deutschland spielen will, dann halt in einem Deutschen Klub, aber bitte nicht in der NM.
Die Albanische U21 wäre schon längst bei einem Großen Turnier dabei und würde sogar vielleicht ins Viertelfinale schaffen.
Meistens darf ich nicht mal Spieler wie Behrami als Albaner bezeichnen sondern als Schweizer
ihr könnt von uns ein paar haben dann schafft ihr mal die relegation vielleicht...
ein Mesut Özil steht ja auch für die BRD,sonst würde er für die Türken spielen. Er hat klar gesagt, dass D für ihn seine Heimat darstellt....und die Schwarzen sind eine Folge der französischen Koloniezeit, als jene ausgebeutet wurden....für ein starkes Frankreich....
was stört dich an Deutschland ? ich hätte kein Problem für Deutschland zu spielen. Bin hier geboren und aufgewachsen und Thema Gewissen....klingt ja so ,als ob man dich zwingt in Deutschland zu leben....
Nein ich glaub, DU verstehst es nicht.
Für Klose ist Polen keine Heimat, darum geht es. Wieso sollte ich mich einem Land verpflichtet fühlen, mit dem ich nichts zu tun habe? Wegen meines Namens oder meiner Eltern? Was hat das konkret mit meinem eigenen Heimatgefühl zu tun? Meinst du nicht, dass die Polen bei einem wie Klose sagen würden, wenn er kacke spielt "deutscher assimilierter Möchtegernpole"? Die Leute suchen sich IMMER was, auf dem sie rumreiten können. Für Klose ist Polen wohl nun mal nicht "sein" Land und wenn er hier aufgewachsen ist, ist das auch absolut verständlich. Niemand sollte für ein Land spielen müssen, dessen einzige Verbindung zu ihm etwas so willkürliches wie Herkunft der Eltern ist. Das hat mit der Person selber und ihrem Aufwachsen ja nicht viel zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen