Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wozu Nationalmanschaft, wenn da Ausländer spielen?

Jeder sollte für seine Land spielen?

• Umfrageteilnehmer
    50
Zum Glück sind wir Griechen von dieser sportlichen Globalisierung ausgenommen. Für uns spielen nur stolze Hellenen.

ninis sieht sich der griechischen Minderheit Himaras zugehörig

nini komt aus kudhes wenn du das kennst und nicht aus himara. kudhes paar km von meinem ursprungsdorf. habe auch bekannte und verwandte von dort also erzähl keinen und sie sind mit dem verwandt ob er fuer griechenland spielt ist scheiss egal er kann sich auch als grieche fuehlen er ist kein grieche!

nini komt aus kudhes wenn du das kennst und nicht aus himara. kudhes paar km von meinem ursprungsdorf. habe auch bekannte und verwandte von dort also erzähl keinen und sie sind mit dem verwandt ob er fuer griechenland spielt ist scheiss egal er kann sich auch als grieche fuehlen er ist kein grieche!

geschrieben steht überall dass er aus himara kommt. er fühlt sich als grieche und ist nordepirot. Außerdem spricht er zu perfekt griechisch. Er ist Grieche.

geschrieben steht überall dass er aus himara kommt. er fühlt sich als grieche und ist nordepirot. Außerdem spricht er zu perfekt griechisch. Er ist Grieche.

nein mein freund kudhes heisst sein bergdorf! nordpeirot ist keine voraussetzung um grieche zu sein so wie auch piiirrrooos aus dhermi kommt.

nein mein freund kudhes heisst sein bergdorf! nordpeirot ist keine voraussetzung um grieche zu sein so wie auch piiirrrooos aus dhermi kommt.

piros ist auch grieche. sowie ninis. nicht weil sie aus nordepirus kommen, sondern weil sie sich als solche sehen.

piros ist auch grieche. sowie ninis. nicht weil sie aus nordepirus kommen, sondern weil sie sich als solche sehen.

jap genau sie sehen sich als solche. kommm arvanitis das glaubst du doch wohl selbst nicht oder? also sind es richtige 100 % hellenen die nicht mit albanien zutun haben oder was ? weil sie fuer griechenland spielen sind griechen ne? manjani eure bomben sperrwerferin ist also auch griechin....aus durres....sampanis war auch grieche....komm hoer auf mit deinen fantasien der cia chef tenet auch ein grieche ne? junge träum doch nicht weil du ein griechisierter albaner bist kurz gesagt arvanit musst du nicht träumen alle namen die wir hier nennen sind albaner mir egal was sie machen oder so ob dus glaubst oder nicht ich kann dir 10000 beweise geben da hilft es auch nicht ob man in himara geboren ist und griehcisch redet!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben