Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wozu Nationalmanschaft, wenn da Ausländer spielen?

Jeder sollte für seine Land spielen?

• Umfrageteilnehmer
    50
wenn ich franzose wäre( was ich gottseidank nicht bin) dann könnte ich mich mit der französischen nati gar nicht identifizieren können, da würd ich lieber polynesien anfeuern, die haben bestimmt mehr franzosen im team als frankreich...

genau, Toulalan, Henry, Ribery, Gourcuff, Mexes usw. sind ja auch keine richtigen Franzosen :rolleyes:

man kanns auch übertreiben, FRankreich ist mit Sicherheit nicht zu vergleichen mit Deutschland

Finde ich auch,jeder sollte nur für sein Land spielen,wenn man die Spieler (Verräter) kauft die für die NM spielen sollen,haben die kleineren Mannschaften nie eine Chance besser zu werden.Man sollte es einfach verbieten,selbst wenn man in dem Land geboren ist.
Man erkennt doch gar nicht mehr wer gegen wen spielt,Holland oder Frankreich könnten genauso gut im Africa Cup mitmischen.

Schweden ist noch recht traditionell und verfügt auch über einen recht guten nachwuchs, Ibrahimovic ist da eher die Ausnahme
In Schwedens Team sind auch sehr viele Nicht-Schweden,
besonders in den jüngeren Jahrgängen.

BSP:
Zlatan Ibrahimovic
Behrang Safari
Daniel Majstorovic
Dusan Djuric
Labinot Harbuzi
Molins
Bajrami
Avdic
Mehmeti
Feyzullahu
Hamad
Papagiannopoulos
Sinan Ayranci
Riki Cakic
Benyahia
Ajdarevic
Albornoz

A - U-20

BSP:
Zlatan Ibrahimovic
Behrang Safari
Daniel Majstorovic
Dusan Djuric
Labinot Harbuzi
Molins
Bajrami
Avdic
Mehmeti
Feyzullahu

Hamad
Papagiannopoulos
Sinan Ayranci
Riki Cakic
Benyahia
Ajdarevic
Albornoz

A - U-20

Albaner/Kosovaren
Türke

:eek:

Ich sag's euch Labinot Harbuzi, der ist echt ein klasse Spieler,
Kosova verpasst da ein Genie.

Er spielt z.Zt. für Genclerbirligi.

Harbuzi, Bajrami, Fejzullahu, Mehmeti UND Ajdarevic könnten in Zukunft für Kosovo spielen. Und diese Talente kommen allein schon aus der Schwedischen A/U21.

BSP:
Zlatan Ibrahimovic
Behrang Safari
Daniel Majstorovic
Dusan Djuric
Labinot Harbuzi
Molins
Bajrami
Avdic
Mehmeti
Feyzullahu
Hamad
Papagiannopoulos
Sinan Ayranci
Riki Cakic
Benyahia
Ajdarevic
Albornoz

A - U-20

Ajdarevic ist auch ein Albaner.

Und ja, in Schweden ist der Ausländeranteil sehr hoch. Die haben die liberalste Einwanderungspolitik.

Majstorovic spielt nicht mehr für die Schweden, war aber ein guter Spieler eigentlich.

Nur Schweden hat auch eigene Stars von morgen, Marcus berg zum Beispiel und Ola Toivonen, Ekdal (Juventus Turin, zurzeit Ausgeliehen an Siena, größtes talent vielleicht in ganz Skandinavien), Rasmus Elm, die haben eine recht gute nachwuchsschule, aber dass da viele Ausländer sind ist klar, da in Schweden auch einige leben

Zurück
Oben