Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wozu Nationalmanschaft, wenn da Ausländer spielen?

Jeder sollte für seine Land spielen?

• Umfrageteilnehmer
    50
Nö bin keine Kanake, nur ein gewöhnlicher, vorbildlich integrierter Ausländer, der die BRD liebt.
Klar mag ich die deutschen Sportler nciht, die ganze Art ist mir nunmal zuwider, auch die Mentalität, nur lass ich mir nicht sagen, ich sei undankbar.
Und wie willst du denn beurteilen, wie es um sein Gewissen stehe?
Du weißt doch garnicht wie er denkt...wenn du anders bist, schön für dich, nur muss das nicht für alle gelten.
Natürlich würde es ihn nicht umbringen, aber er wäre halt niemals mit vollem Herzen dabei, was ist so schlimm dran, sowas auszusprechen?

das ist typisch, wenn ein Ausländer sowas sagt ist er gleich der undanbbare sich nicht integrieren wollende Kanacke :rolleyes:

genau von dieser mentalität spreche ich, sind nicht alle so, aber leider genug

nini komt aus kudhes wenn du das kennst und nicht aus himara. kudhes paar km von meinem ursprungsdorf. habe auch bekannte und verwandte von dort also erzähl keinen und sie sind mit dem verwandt ob er fuer griechenland spielt ist scheiss egal er kann sich auch als grieche fuehlen er ist kein grieche!

kennst du seine Eltern, dass du sagen kannst, er ist kein Grieche?

Sotirios Ninis sieht aus wie ein Grieche, spricht perfektn die griechische Sprache, keine Ahnung für mich ist das was anderes, ich weiß nicht, was er sonst sein soll, aber wenn er ausländischer Abstammung ist, dann sieht man dem es nicht an. Während man bei Mesut Özil ganz deutlich sieht, was er ist, wie auch bei Gomez oder castro

kennst du seine Eltern, dass du sagen kannst, er ist kein Grieche?

Sotirios Ninis sieht aus wie ein Grieche, spricht perfektn die griechische Sprache, keine Ahnung für mich ist das was anderes, ich weiß nicht, was er sonst sein soll, aber wenn er ausländischer Abstammung ist, dann sieht man dem es nicht an. Während man bei Mesut Özil ganz deutlich sieht, was er ist

Woran sieht man das Nini ein Grieche ist?:biggrin:

Ich sprech auch perfekt deutsch und bin kein deutscher;)

Und sein ursprünglicher Name war Sotir Nini, als er "Grieche" wurde, hat man den Namen geändert was in Griechenland üblich ist:rolleyes:

Den 17 Jährigen Vasil Shkurti von Olympiakos wollte man auch zum Griechen machen, jedoch ist das kein "Verräter". Er hat vor kurzem sein Debut in der U21 Albaniens gegeben. Sonst würde er auch bald Vasilis Skourtis heißen:rolleyes:

Aber mir ists egal...auf einen Nini(s) können wir gern verzichten

Ich glaube Ihr alle verfehlt das Thema. Es geht nicht um Spieler die Obdachlos in einem Land geboren werden sondern nur für ein Land spielen, weil es gut € gibt ...

181343.jpg

Schweiz?

YouTube- Idol Nacije 2009 Bosna i Hercegovina-BIH (Full Video) HQ

YouTube- Seferovic in U17-WM

Ja ich denke auch das das viele für Geld machen -.-

Aber net das die noch denken wenn die alt sind und keiner sie mehr im Ausland haben will, das sie dann noch für Ihr Heimatland spielen dürfen... böhhhh dann würde ich sie auch nicht mehr haben wollen :D

das soll denen selbst überlassen sein, vllt. fühlen sie sich demjeweiligen land näher als dem ursprungl. heimatland...

Ja ich denke auch das das viele für Geld machen -.-

Aber net das die noch denken wenn die alt sind und keiner sie mehr im Ausland haben will, das sie dann noch für Ihr Heimatland spielen dürfen... böhhhh dann würde ich sie auch nicht mehr haben wollen :D

Ist genauso wie bei Ibrahimovic. Er wollte für Bosnien spielen, konnte dann aber nicht, dann ist er nach Schweden gegangen. Wäre ich Schwede hätte ich gesagt "was willst du eigentlich? 2 Wahl sind wir oder was"?

Ich sag mal so, vll erinnert Ihr euch noch an den bericht mit den Türken, der immer dachte er sei Libanese. Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Deutschland und dann wurde er abgeschoben von den deutschen Beamten. Aber ein Adnan Catic aka Felix Sturm muss nur sagen "ich will für Deutschland boxen" zack hat er am nächsten Tag den deutschen Pass und wird als Deutscher gesehen. Bei den Matches läuft er mit Bosnienflagge herum (was die auch seit letzten dem verboten haben bzw. aus dem TV schneiden)

Nur deine Landsleute sind deien Landsleute, daran wird sich nie was ändern ....

Ist genauso wie bei Ibrahimovic. Er wollte für Bosnien spielen, konnte dann aber nicht, dann ist er nach Schweden gegangen. Wäre ich Schwede hätte ich gesagt "was willst du eigentlich? 2 Wahl sind wir oder was"?

Ich sag mal so, vll erinnert Ihr euch noch an den bericht mit den Türken, der immer dachte er sei Libanese. Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Deutschland und dann wurde er abgeschoben von den deutschen Beamten. Aber ein Adnan Catic aka Felix Sturm muss nur sagen "ich will für Deutschland boxen" zack hat er am nächsten Tag den deutschen Pass und wird als Deutscher gesehen. Bei den Matches läuft er mit Bosnienflagge herum (was die auch seit letzten dem verboten haben bzw. aus dem TV schneiden)

Nur deine Landsleute sind deien Landsleute, daran wird sich nie was ändern ....

Ja sehe ich aus so mit der Zweiten Wahl.

Und ja auch grade beim Boxen, da ziehts einen immer da hin wo es das meiste Geld gibt. Find ich komisch.. ein Kliqko der nicht mal richtig deutsch kann aber für Deutschland kämpft :rolleyes:
Denke auch nicht das er in DE gelebt hat bevor er das professionelle Boxen begonnen hat, so viel zur Einbürgerung und Demoratie :rolleyes:
Aber Hauptsache ist doch man kann sagen, wir sind Eurpameister, Weltmeister oder was auch immer^^

Woran sieht man das Nini ein Grieche ist?:biggrin:

Ich sprech auch perfekt deutsch und bin kein deutscher;)

Und sein ursprünglicher Name war Sotir Nini, als er "Grieche" wurde, hat man den Namen geändert was in Griechenland üblich ist:rolleyes:

Den 17 Jährigen Vasil Shkurti von Olympiakos wollte man auch zum Griechen machen, jedoch ist das kein "Verräter". Er hat vor kurzem sein Debut in der U21 Albaniens gegeben. Sonst würde er auch bald Vasilis Skourtis heißen:rolleyes:

Aber mir ists egal...auf einen Nini(s) können wir gern verzichten

ich frag nochmal, kennt einer von euch die Eltern? Und mit griechisch meine ich, dass er eher südländisch aussieht, was ja auch der Fall ist.

ich frag nochmal, kennt einer von euch die Eltern? Und mit griechisch meine ich, dass er eher südländisch aussieht, was ja auch der Fall ist.

Albaner sind auch Südländer

Ich weiß nur von seinem Vater, dass er ihm verboten hat für Albanien zuspielen. Der griechische Verband hat ihm ja auch das 8fache Geboten.

Zurück
Oben