Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wozu Nationalmanschaft, wenn da Ausländer spielen?

Jeder sollte für seine Land spielen?

• Umfrageteilnehmer
    50
Ich finde jeder sollte für das spielen, was er ist.

images

Woran sieht man das Nini ein Grieche ist?:biggrin:

Ich sprech auch perfekt deutsch und bin kein deutscher;)

Und sein ursprünglicher Name war Sotir Nini, als er "Grieche" wurde, hat man den Namen geändert was in Griechenland üblich ist:rolleyes:

Den 17 Jährigen Vasil Shkurti von Olympiakos wollte man auch zum Griechen machen, jedoch ist das kein "Verräter". Er hat vor kurzem sein Debut in der U21 Albaniens gegeben. Sonst würde er auch bald Vasilis Skourtis heißen:rolleyes:

Aber mir ists egal...auf einen Nini(s) können wir gern verzichten

Nini sagt selbst dass er ein Grieche aus Nordepirus ist. Ich verstehe nicht warum ihr euch so dagegen sträubt? Es gibt nunmal ein griechische Minderheit in Südalbanien, warum versucht ihr entgegen der Tatsachen dies zu leugnen? Mit dem Namen ist das mal garkein Argument. Die Namen orthodoxer Albaner und Griechen lassen sich problemlos ändern. Man kann auch aus dem griechischen Antonios Remos einen albanischen Anton Remo machen.
Was Vasili Skourti angeht kann ich nichts genaues sagen, nur dass er auf Facebook mit mir verlinkt ist und da sehr "griechisch" auftritt. Man achte auch auf die Namen seiner Geschwister.
Vasilis Skourtis | Facebook

Was Vasili Skourti angeht kann ich nichts genaues sagen, nur dass er auf Facebook mit mir verlinkt ist und da sehr "griechisch" auftritt. Man achte auch auf die Namen seiner Geschwister.

Ist es der Fußballer Vasil Shkurtaj der noch vor einem halben Jahr bei der Ajax Jugend gespielt hat? Oder gibt es zufällig einen der genau so heißt. Kann kein Foto erkennen bei Facebook.

Ich kann mir es kaum vorstellen, dass er in der Zukunft weiterhin für Albanien spielen wird, wenn er so weiter macht wird er ja noch zu einem sehr guten Fußballer.
Hoffentlich kneift er nicht wie Panajot Kone/Panagiotis Kone und entscheidet sich doch, gegen sein Heimatland.

Nini sagt selbst dass er ein Grieche aus Nordepirus ist. Ich verstehe nicht warum ihr euch so dagegen sträubt? Es gibt nunmal ein griechische Minderheit in Südalbanien, warum versucht ihr entgegen der Tatsachen dies zu leugnen? Mit dem Namen ist das mal garkein Argument. Die Namen orthodoxer Albaner und Griechen lassen sich problemlos ändern. Man kann auch aus dem griechischen Antonios Remos einen albanischen Anton Remo machen.

LOOOOOL Langsam geht man zu weit da unten.

Ich glaube Ihr alle verfehlt das Thema. Es geht nicht um Spieler die Obdachlos in einem Land geboren werden sondern nur für ein Land spielen, weil es gut € gibt ...

Das ging aus deinem Beitrag nicht hervor.
Wenn es deswegen ist, find ich's echt retarded.
Wenn man aber wirklich Heimatgefühle für das Land hat, in dem man geboren wurde und aufgewachsen ist, weil man die Heimat der Eltern nun mal NULL kennt, dann find ich das völlig in Ordnung und verständlich, wenn man für dieses Land spielt.

Zurück
Oben