Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wozu Nationalmanschaft, wenn da Ausländer spielen?

Jeder sollte für seine Land spielen?

• Umfrageteilnehmer
    50
aber 2014 wird klappen oder???
ich hoffe es ich will gerne das ganze Balkan dabei ist...

Weiß ich nicht, ich denke schon also die Chancen stehen gut, bis dorthin ist ja noch viel Zeit.

-Eine Liga haben wir
-Einen super Präsidenten des Verbandes haben wir
-1-2 gute Stadien haben wir
-potentiale Spieler haben wir (Besser als Albanien aufjedenfall)

Ja unser Verband sind Opfas :D

16441_1208624109.jpg

16441_1210295151.jpg

noch fragen :mrgreen:

Weiß ich nicht, ich denke schon also die Chancen stehen gut, bis dorthin ist ja noch viel Zeit.

-Eine Liga haben wir
-Einen super Präsidenten des Verbandes haben wir
-1-2 gute Stadien haben wir
-potentiale Spieler haben wir (Besser als Albanien aufjedenfall)

Naja ich denke auf die Spieler kommts nicht an siehe Färorer Insel 4 Profi Spieler oder sowas...

Und wenn der Verband gut ist seit ihr besser dran als wir :D:D:D

Naja ich denke auf die Spieler kommts nicht an siehe Färorer Insel 4 Profi Spieler oder sowas...

Und wenn der Verband gut ist seit ihr besser dran als wir :D:D:D

Das schon, jedoch will ich wenn wir schon spielen auch gewinnen, und wenigstens Platz 3 oder so in der Quali erreichen und nicht immer wie Albanien 4,5 oder 6.
Bin sehr zufrieden mit dem Verband, hoffe das bleibt so. Wir wollten nach der Unabhängigkeit sogar gegen Brasilien ein Spiel machen, doch die Fifa hat es verboten.

Der Verband von Albanien ist unteraller Sau :mad:

Das schon, jedoch will ich wenn wir schon spielen auch gewinnen, und wenigstens Platz 3 oder so in der Quali erreichen und nicht immer wie Albanien 4,5 oder 6.
Bin sehr zufrieden mit dem Verband, hoffe das bleibt so. Wir wollten nach der Unabhängigkeit sogar gegen Brasilien ein Spiel machen, doch die Fifa hat es verboten.

Der Verband von Albanien ist unteraller Sau :mad:

Naja ihr solltet nicht glauben das ihr euch gleich bei der ersten Quali qualifiziert aber für den Anfang wärs schon mal was das ihr dabei seit...

Naja ihr solltet nicht glauben das ihr euch gleich bei der ersten Quali qualifiziert aber für den Anfang wärs schon mal was das ihr dabei seit...

Das nicht und das werden wir auch nicht, würden jedoch alle unsere Stars dabei sein, könnte drauß was werden.

Info:
Qualifikation
1 Platz - qualifiziert
2 Platz - Relegation
3 Platz - ausgeschieden
4 Platz - ..
5 Platz - ..
..

Egal hauptsache erstmal dabei sein, dann kommen die Talente von ganz Alleine. Unsere Talente sind verstreut in ganz Europa.

Zurück
Oben