Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wozu Nationalmanschaft, wenn da Ausländer spielen?

Jeder sollte für seine Land spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    50
Das nicht und das werden wir auch nicht, würden jedoch alle unsere Stars dabei sein, könnte drauß was werden.

Info:
Qualifikation
1 Platz - qualifiziert
2 Platz - Relegation

3 Platz - ausgeschieden
4 Platz - ..
5 Platz - ..
..

Egal hauptsache erstmal dabei sein, dann kommen die Talente von ganz Alleine. Unsere Talente sind verstreut in ganz Europa.


Das weis ich :-) ich hab nur damit gemeint weil du 3ter Platz geschrieben hast das, das wahrscheinlich nicht passieren wird ;)
aber ich hoffe es für euch, Bosnien war auch mal kacke und jetzt sind wir die beste Manschaft vom Balkan :hotsun::hotsun::hotsun:
 
Ich finde es nicht gut das Ausländer für Deutschland oder egal welches Land spielen können eine Ausnahme könnte man machen zB wenn die Mutter Deutsch ist wie bei Kuranyi.

Gruss
Baki
 
Die Deutsche Nationalmannschaft hat nichts mehr mit Deutschen zu tun. Man sollte es nicht mehr Deutschland nennen sondern z.b. Team Sonne oder sonstwas.
 
Die Deutsche Nationalmannschaft hat nichts mehr mit Deutschen zu tun. Man sollte es nicht mehr Deutschland nennen sondern z.b. Team Sonne oder sonstwas.

Man sollte die Ausländerland nennen und als abkürzung: FVDAID =
Fußball Verband Der Ausländern In Deutschland:D

Und die Schweizer U21 und bald die A-elf kannse Yugoslavianien =Yugoslavien Albanien :D
FVDYUA=Fußball Verband Der Yugos Und Albaner:D
 
Kevin Kurányi wurde in Brasilien geboren, ist in Panama aufgewachsen und besitzt drei Staatsangehörigkeiten: die deutsche, die brasilianische und die panamaische.[1]
Seine Familie stammt väterlicherseits ursprünglich aus Ungarn, Kurányis Großvater väterlicherseits wurde noch in Budapest geboren. Sein Vater wuchs im Raum Ludwigsburg auf, ehe er nach Brasilien auswanderte.
Kurányis Name wird in den deutschen Medien nur noch in den seltensten Fällen wie im Ungarischen üblich als ['kura:ɲi] mit Betonung auf der ersten Silbe ausgesprochen.
 
Zurück
Oben