Wollen wir mal nicht übertreiben! Viele vergessen wohl, dass Klose und Podolski deutsche Vorfahren haben oder das Asamoah und Gomez einen deutschen Elternteil haben.Da hast du Recht, das geht einem echt auf dem Sack, wieso gucken wir WM?
Wenn Deutschland garnicht spielt. z.b. sondern Ausländerverein
Wollen wir mal nicht übertreiben! Viele vergessen wohl, dass Klose und Podolski deutsche Vorfahren haben oder das Asamoah und Gomez einen deutschen Elternteil haben.
Und Spieler wie Marin oder Özil sind in Deutschland aufgewachsen, haben hier ihre Schule gemacht, hier das Fußballspielen gelernt usw. usw.... Die Frage ist ob diese Spieler überhaupt ihre Muttersprache beherschen. Nunja, ich finde es in ordnung , dass diese Spieler für Deutschland spielen.
Es beschwert sich ja auch keiner, dass Samir Handanovic für Slovenien spielt, Deco für Portugal, Dudu für kroatien, Benzema für Frankreich usw.
Wir Balkaner definieren Nationen durch Blut bzw. durch Vorname, Nachnamhe, Religion, Sprache, Mit oder ohne Vorhaut, Schweinefleisch ja oder Nein,...etc...etc...![]()
Nicht das Blut zählt, sondern der Pass. Denn Pass = Staatsbürgerschaft = Nationalität (jedenfalls aus Sicht vieler westlicher Länder).
Wir Balkaner definieren Nationen durch Blut bzw. durch Vorname, Nachnamhe, Religion, Sprache, Mit oder ohne Vorhaut, Schweinefleisch ja oder Nein,...etc...etc...![]()
Nicht das Blut zählt, sondern der Pass. Denn Pass = Staatsbürgerschaft = Nationalität (jedenfalls aus Sicht vieler westlicher Länder).
wir hatten schon so einen ähnlichen thread vor paar tagen
ich will mich nicht wieder hier wiederholen das das alles verräter sind
ist auch gut so nur das mit schweinefleisch stimmt nicht bei uns albanern jedenfalls und die religion auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen