Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wozu Nationalmanschaft, wenn da Ausländer spielen?

Jeder sollte für seine Land spielen?

• Umfrageteilnehmer
    50
Ich bin der Meinung jeder sollte für sein Land bzw. für seine Heimat spielen!

Als Beispiel-->

Schweden U21 - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

3 Kosovo-Albaner, 1 Albaner, 1 Bosnier (2 Bosnier nicht aufgelistet obwohl die für U21 Schweden spielen)

Schweiz U17 - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

2 Bosnier, 1 Kroate, 1 Kosovo-Albaner, 1 Serbe, 1 Makedonier (Nur mal vom Bakan aufgelistet)

Was macht das für einen Sinn?

Italien z.B ist in meinen Augen auch Italien
Italien - Kader: Transferdaten - Fußball - transfermarkt.de

Was haltet Ihr davon?

Finde das ganze sehr schade da sicher mit der zeit auch viele Fans Probelme haben werden sich mit der Nationalmannschaft zu identifizieren.

Frankreich ist eine Katastrofe und die Deutschen sowie Schweizer und Schweden und Enländer sind auf dem besten Weg dorthin.

Das ganze jetzt auch bei der Nationalmannschaft nur noch in euro zu sehen löscht den ganzen Länderkampf der im Vordergrund stehen sollte.

Bis auf die Spanier und die Italiener sind alle westlichen Länder zu vergessen und sollten nicht mehr als solche gesehen werden.

Würde jetzt Italien gegen Deutschland spielen ohne Importware. Die Italiener würden 12:0 gewinnen.

Die Deutschen wären um 50% schwächer.

Die Franzosen wären sowieso bis auf 2 Ersatzspieler nicht vorhanden und Algerien wäre WM Titelanwärter

Könnte sogar sein das sie extra deswegen keine Regel aufgestellt(wenn einer nicht in seinem Gastland aufgewachsen oder geboren ist,kein Problem,gibt ja noch die Einbürgerung und wird sofort Deutscher) haben und jeder für jedes Land spielen kann,damit die Schwachen Mannschaften unten bleiben und die Großen oben.Und wieder geht es um Geld,denn wenn ein Albanien bei einer WM dabei wäre und ein Deutschland nicht,würde man sich viel Geld durch die lappen gehen lassen.

Ich finde jeder sollte dort spielen wo er will, das Ibrahimovic nicht in unserem selektor spielt finde ich scheiße aber was solls...

Hat Kosovo schon ne Nationalmanschaft???

Ich finde jeder sollte dort spielen wo er will, das Ibrahimovic nicht in unserem selektor spielt finde ich scheiße aber was solls...

Hat Kosovo schon ne Nationalmanschaft?
??

Ja, aber bisher spielten noch keine namhaften Spieler. Er bekannteste bisher war Kristian Nushi von St. Gallen

Finde das ganze sehr schade da sicher mit der zeit auch viele Fans Probelme haben werden sich mit der Nationalmannschaft zu identifizieren.

Frankreich ist eine Katastrofe und die Deutschen sowie Schweizer und Schweden und Enländer sind auf dem besten Weg dorthin.

Das ganze jetzt auch bei der Nationalmannschaft nur noch in euro zu sehen löscht den ganzen Länderkampf der im Vordergrund stehen sollte.

Bis auf die Spanier und die Italiener sind alle westlichen Länder zu vergessen und sollten nicht mehr als solche gesehen werden.

Würde jetzt Italien gegen Deutschland spielen ohne Importware. Die Italiener würden 12:0 gewinnen.

Die Deutschen wären um 50% schwächer.

Die Franzosen wären sowieso bis auf 2 Ersatzspieler nicht vorhanden und Algerien wäre WM Titelanwärter

:app:
YouTube- Abschiebung von Harut Cosmo TV

Du wirst hier groß, wächst hier auf und für alle bist du Ausländer ....Wärst du jetzt ein Talent , dann hättest du am nächsten Morgen den deutschen Pass ....

Hat Kosovo schon ne Nationalmanschaft???

"unser Verband wollte ja das er zahlt um für BIH spielen zu dürfen ..."

Natürlich ist es eine persönliche Entscheidung. Wer nicht in dem Land seiner Väter und Mütter aufwächst, hat automatisch ein gespaltenes Heimatgefühl und wer da mehrere Länder auf seiner Liste hat, der hat es nicht leichter. Wenn Wurzeln gegen das eigene Erleben stehen, ist es nicht immer leicht, sich national zuzuordnen. Traurig ist dabei eigentlich, daß nur der persönliche materielle Vorteil im Vordergrund steht. Es wird dann abgewogen. In der einen Heimat, die eine starke Mannschaft hat, ist vielleicht die Aussicht auf einen Titel größer, aber eben auch die Konkurrenz. In der anderen Heimat ist der Stammplatz in der Nationalelf vielleicht sicher, aber die Aussicht auf einen Titel gleich Null. Wie sich entscheiden?

jeder soll entscheiden als was er sich fühlt und für welches land sie spielen wollen. aber ich muss gestehen wenn jetzt z.b für serbien drei kroaten, zwei slowenen, zwei bosnier, zwei albaner, ein grieche und ein mazedonier spielen würden dann würde mich das schon stören auch wenn sie alle samt in serbien aufgewachsen wären. da fällt es doch sehr schwer sich mit der NM zu identifizieren!

Zurück
Oben