Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Ich werd einfach das Gefühl nicht, dass ein sehr grosser Teil der Wrestler, die ich aus den 90ern und 00ern kannte (hab damals intensiv geschaut) heute bereits verstorben sind. Und das Wrestler-Sterben geht munter weiter. Was ist'n da los, verdammt noch mal?
 
Yukuzuna,Lex Luthor,Bushwackers,Hulk Hogan,Bret Hitman Hart,Macho Man,Razor Raman,Undertaker,Tatanka,Bam Bam Bigalow,The Million Dollar Man usw usw alles Wrestler aus meiner Kindheit.
 
Yukuzuna,Lex Luthor,Bushwackers,Hulk Hogan,Bret Hitman Hart,Macho Man,Razor Raman,Undertaker,Tatanka,Bam Bam Bigalow,The Million Dollar Man usw usw alles Wrestler aus meiner Kindheit.

Jo, das ist auch meine "Generation". The Rock und Kurt Angle kamen etwa da groß raus als ich mit dem Wrestling aufhörte. 2005 stieg ich dann wieder ein, aber es wurde seitdem nie mehr wie einst. Wahrscheinlich ist das auch nicht möglich, man sieht die Dinge ja mit den Augen eines Jugendlichen anders.
 
Jo, das ist auch meine "Generation". The Rock und Kurt Angle kamen etwa da groß raus als ich mit dem Wrestling aufhörte. 2005 stieg ich dann wieder ein, aber es wurde seitdem nie mehr wie einst. Wahrscheinlich ist das auch nicht möglich, man sieht die Dinge ja mit den Augen eines Jugendlichen anders.

Nicht nur das damals war ja die attitude Ära jetzt dir PG Ära die auch kindisch ist.
 
Ja, Machoman war glaube ich Bosnier, hatte bei WM 8 gegen Ric Flair den WWF-Gürtel gewonnen.

Mein Lieblingskämpfer damals, "Ultimate Warrior":

j866g4z3.jpg

Hit des Tages
 
Zurück
Oben