Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Hulk war kein Atleth, er war ein Entertainer. Um Wrestler bei WWE zu werden brauchst du nicht unbedingt Muskeln, du musst eine Show abziehen können. Einige machen es mit Muskeln wie Triple H andere mit Masse wie Big Show, wieder andere mit ihren akrobatischen Moves wie Rey Mysterio oder dann die Komiker wie Hulk Hogan oder sogar dieser Bastard Rick Flair.
 
Ric Flair ist der geilste.

ric-flair-is-crazy.jpg
 
Bei NXT ist bald ganz TNA :lol:

Würde mich extrem freuen wenn Kurt Angle zurückkommt, ich weiß er hat körperliche Probleme aber er und Eddie Guerrero waren die ersten Wrestler die ich jemals sah vor 11 Jahren damals bei Smackdown :D
 
Kurt Angle sagte kürzlich, dass er nach seinem TNA Vertrag erstmal eine Auszeit vom Wrestling nehmen wird. Im Januar 2016 läuft der Vertrag aus.

- - - Aktualisiert - - -

Achja, momentan mein Lieblingswrestler und einfach nur einer der unterhaltsamsten überhaupt ! EC3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben