Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Herrlich WWE die Fans Verliesen die Halle bevor der Main Event der Geeks anfing .:lol::lol::lol::lol:

attachment.php
 
League of Nations hätte echt Potenzial, zumal alle 4 Wrestler sehr charismatisch sind. Aber leider entschliesst sich die WWE Superroman ins unermessliche zu pushen. Sheamus hat als Champion Mictechnisch und Matchtechnisch überzeugt und dann nimmt man ihm den Titel weg einen Tag nach TLC, bravo, entweder er verliert den Titel beim Rumble oder man hat Sheamus seinen Koffer für nichts und wieder nichts verschwendet nur um den Golden Boy weiter zu stärken :veles:

Warum der US Titel jetzt auch wieder eher nebensächlich wirkt muss mir auch mal jemand erklären, damit der zweiter Superman den Titel irgendwann wieder gewinnt oder was? Aber wenigstens hat man diesen Mexamerica Blödsinn aufgegeben, einfach nur eine Schande wie die WWE solche Leute wie Del Rio oder Sheamus einsetzt, die in der Form ihres Lebens sind nur für ihre Superhelden und Chosen One ala Cena oder Reigns verpulvert. Ich warte eigentlich wirklich nur noch darauf, dass Reigns irgendwann in einem Superman Kostüm zum Ring kommt, vorallem wenn ich sehe, dass er 4:1 Matches durch Count Out gewinnt, wie darf man sich das denn vorstellen?

Es steckt hier eine Menge Polemik in dem Beitrag, aber einfach weil ich erschüttert bin, wie idiotisch man sich seitens der Führung verhält.
 
Naja, Talent ist zweitrangig. Wichtig ist wer Geld einnimmt. WWE ist ein Unterhaltungskonzern, und wie auch in Hollywood spielen schlechte, hingeklatsche Filme wie Avengers, Captain America, etc viel mehr ein als ein sehr großartig geschriebenes und gedrehtes Werk wie Boyhood.

Früher hat es die WWE zumindest geschafft Talent und Geldquelle zu verbinden. Denn damals waren die ganz großen Stars, tatsächlich unglaublich talentiert.
 
früher haben aber die Heels auch stark ausgesehen, das ist der Grund, warum die damaligen Stars überhaupt welche wurden und das sieht man momentan gar nicht, Reigns fertigt Woche für Woche 4 Leute fast im Alleingang ab und dann wundert man sich, wieso sein selten beknacktes Gimmick nicht zieht?.Er zieht negative Reaktionen in sehr vielen Städten und das als Face.

Hab die gestrige Raw vorhin zum Großteil mir seit einer Weile mal wieder gegeben, Grauenvoll, Cena returnt und ist wieder alleine praktisch unbesiegbar, die sollen Reigns und Cena endlich Superheldenklamotten geben dann wärs wenigstens lustig. Match gegen Del Rio war gewohnt gut, aber diese lächerliche Darstellung muss doch nicht sein

Das Anfangssegment war schon an sich peinlich genug, wurde mit diesem lächerlichen Polizistenangle vollkommen in die Absurdität geführt
 
Willst du wrestling Schauen dann gucke ROH das beste was die USA zu bieten haben WWE ist ein Geek Liga geworden.
 
Zurück
Oben