Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wtf Eurovision, no Turkvision

Nein, ist er nicht. Entweder wir sagen Turkvision und nur Turkvölker und -staaten dürfen teilnehmen - oder wir machen daraus eine Eurasiavision und haben plötzlich Milliarden Menschen vor den TV-Geräten und selbst die Europäer würden plötzlich bei uns einschalten. Du bist ein Kind und kommst deshalb wieder mit irgendwelchen nationalistischen Gefühlen an, aber hier geht es um Geld (und bisschen Kultur). Sorry.


Nenne es Euro Asia oder Arab Vision wie du willst hier geht um die Turkstaaten und darum wie wir unseren Einfluss weiter ausbauen können.
 
gute Idee. Hoffentlich werden die Lieder jeweils auf der eigenen Sprache gesungen.
Beim Eurovision Song Contest hört sich einfach alles gleich an.
 
gute Idee. Hoffentlich werden die Lieder jeweils auf der eigenen Sprache gesungen.
Beim Eurovision Song Contest hört sich einfach alles gleich an.

ja alle staaten/ regionen singen in ihrer eigenen turksprache was ich personlich sehr interessant finde,wenn alle hoch turkisch singen wuerde waere es ja langweilich:laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, dann habe ich ja nix dagegen, aber Bosnien nimmt doch teil?

ich hoffe das bosnien teilnimmt auch wenn sie kein turkstaat sind..mit bosnien haben wir eine historische verbundenheit und in der turkei leben 3 mio bosnischstammige turken von daher koennen die naturlich teilnehmen..

- - - Aktualisiert - - -

Die Krim soll auch teilnehmen und das obwohl die Krim merheitlich von Russen bewohnt wird.

dort leben die krimtataren, die werden bei diesen contest die republik krim vertreten..nicht nur turkstaaten nehmen teil sondern auch regionen wo turkvoelker leben..finde ich sehr gut, das man diese turkvoelker die nicht die mehrheit stellen in einigen staaten auch einladet
 
Zurück
Oben