D
Dzek Danijels
Guest
In Bosnien ist das ein wenig komplexer mein freund, ansonsten könnte man den Staat auflösen.In einer Demokratie entscheidet die absolute Mehrheit........
In Bosnien ist das ein wenig komplexer mein freund, ansonsten könnte man den Staat auflösen.In einer Demokratie entscheidet die absolute Mehrheit........
In Bosnien ist das ein wenig komplexer mein freund, ansonsten könnte man den Staat auflösen.
So komplex ist es nicht,glaube mir...
Ich kenne mich da auch ein wenig aus,habe Anfang der 90`er Dinge mitbekommen die ich vorher gar nicht wusste.
Für mich ist Bosnien moslemisch,es heißt ja nicht umsonst Scheker Bosna!
hat man eigentlich die Kroaten und die Serben in bih gefragt ob die ne Teilnahme wollen?
Aber rein so ein Staat mäßig, ich meine wenn man ernsthaft Interesse hat einen gemeinsamen Staat zu halten, sollte man das tun, oder etwa nicht?Glaube nicht, dass die das überhaupt interessiert
Aber rein so ein Staat mäßig, ich meine wenn man ernsthaft Interesse hat einen gemeinsamen Staat zu halten, sollte man das tun, oder etwa nicht?
ja schon, aber dieser Gesangsscheiß ist doch eh Hühnerkacke, sollen die Bosnjos sich dort lächerlich machen und unsere bei der Eurovision![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen