liljan_bosne
whoa Funrang, geil =D
Wizardmon hätte dich beschützt Freak.
:-S ok dann lache ich nicht mehr wenn es so arg war
Wegen diesem Kätzchen hattest du Albträume?
Gatomon hhahahaha
Wegen diesem Kätzchen hattest du Albträume?
OT: Hat Albtraum irgendwas mit Albanien zu tun?
Oh mein goot .. ich hab mir Freitag der 13te. im Alter von 8 Jahren mit meinem älteren Cousin angeschaut .. Die Folgen >> 6 Monate jeden zweiten Tag einmal die Bettwäsche wechseln haha .. hatte auch immer Albträume die mit diesen "Mitternächtlichen Flüssigkeitenerguss" verbunden waren hahaxD War halt eine Phase.
Sogar vorhin, als du das Bild gepostet hast, ist mir ein Schauer den Rücken runter.
Ich hatte weniger Angst vor Jason Vorhees und Michael Myers.
Oh mein goot .. ich hab mir Freitag der 13te. im Alter von 8 Jahren mit meinem älteren Cousin angeschaut .. Die Folgen >> 6 Monate jeden zweiten Tag einmal die Bettwäsche wechseln haha .. hatte auch immer Albträume die mit diesen "Mitternächtlichen Flüssigkeitenerguss" verbunden waren haha
haha das ist schon wieder ne klasse für sichAchwas... diese Horrorfilme mit Menschlichen Mördern...pff... untragisch..
Denk dir mal als 8-Jähriger dass dich immer und überall so eine Scharfzähnige und Spitzkrallige Monster-Muschi überfallen könnte.
haha das ist schon wieder ne klasse für sich
HAHAHAHAHAHAHAHA lass mich da zumindest lachen xD hahahaha na wahnsinAch und zu Freitag der 13.
Ich fand Jason toll. Ich habe mir in dem Alter immer gewünscht, der könnte mein Kumpel werden und alle die mich nerven töten. :roll:
Das kann doch nicht dein Ernst sein?:Kuck doch wie böse und hinterhältig das Teil kuckt.
Total berechnend und mordlüstern. Nein dem Gatomon traue ich nicht über den Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen