Aktuelles

wtf -.- wo ist Digimon.!

liljan_bosne

whoa Funrang, geil =D
Wizardmon hätte dich beschützt Freak.
 
S

Slavo

Guest
xD War halt eine Phase.
Sogar vorhin, als du das Bild gepostet hast, ist mir ein Schauer den Rücken runter.
Ich hatte weniger Angst vor Jason Vorhees und Michael Myers.
Oh mein goot .. ich hab mir Freitag der 13te. im Alter von 8 Jahren mit meinem älteren Cousin angeschaut .. Die Folgen >> 6 Monate jeden zweiten Tag einmal die Bettwäsche wechseln haha .. hatte auch immer Albträume die mit diesen "Mitternächtlichen Flüssigkeitenerguss" verbunden waren haha
 

Der_Freak

Sie klauen unsere Jooobs!
Oh mein goot .. ich hab mir Freitag der 13te. im Alter von 8 Jahren mit meinem älteren Cousin angeschaut .. Die Folgen >> 6 Monate jeden zweiten Tag einmal die Bettwäsche wechseln haha .. hatte auch immer Albträume die mit diesen "Mitternächtlichen Flüssigkeitenerguss" verbunden waren haha

Achwas... diese Horrorfilme mit Menschlichen Mördern...pff... untragisch..
Denk dir mal als 8-Jähriger dass dich immer und überall so eine Scharfzähnige und Spitzkrallige Monster-Muschi überfallen könnte.
 
Oben