Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wtf -.- wo ist Digimon.!

Wizardmon hätte dich beschützt Freak.
pg_33480076.jpg
 
xD War halt eine Phase.
Sogar vorhin, als du das Bild gepostet hast, ist mir ein Schauer den Rücken runter.
Ich hatte weniger Angst vor Jason Vorhees und Michael Myers.
Oh mein goot .. ich hab mir Freitag der 13te. im Alter von 8 Jahren mit meinem älteren Cousin angeschaut .. Die Folgen >> 6 Monate jeden zweiten Tag einmal die Bettwäsche wechseln haha .. hatte auch immer Albträume die mit diesen "Mitternächtlichen Flüssigkeitenerguss" verbunden waren haha
 
Oh mein goot .. ich hab mir Freitag der 13te. im Alter von 8 Jahren mit meinem älteren Cousin angeschaut .. Die Folgen >> 6 Monate jeden zweiten Tag einmal die Bettwäsche wechseln haha .. hatte auch immer Albträume die mit diesen "Mitternächtlichen Flüssigkeitenerguss" verbunden waren haha

Achwas... diese Horrorfilme mit Menschlichen Mördern...pff... untragisch..
Denk dir mal als 8-Jähriger dass dich immer und überall so eine Scharfzähnige und Spitzkrallige Monster-Muschi überfallen könnte.
 
Zurück
Oben