Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wtf -.- wo ist Digimon.!

liljan_bosne

whoa Funrang, geil =D
Ist zwar kein Anime - aber hej =D

agumon.jpg


Ich mags, und es ist genau so nervig wie Pokémon. >=D
 
Das Mindestalter in diesem Forum beträgt 12 Jahre.
Diese Grenze hast du leider noch nicht überschritten.
 
OMG.
In dem Alter hatte ich immer Albträume von Gatomon. Ich bin Nachts schweissgebadet aufgewacht weil ich immer und immer wieder geträumt habe, wie Gatomon mir auflauert, mich in den Hals beisst und meine Hauptschlagader auf alle Seiten Blut verspritzt.
 
omg.
In dem alter hatte ich immer albträume von gatomon. Ich bin nachts schweissgebadet aufgewacht weil ich immer und immer wieder geträumt habe, wie gatomon mir auflauert, mich in den hals beisst und meine hauptschlagader auf alle seiten blut verspritzt.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA neeeinn oder ??? :D
 
Zurück
Oben