ZagrebJarun
Gesperrt
MultiKulti ist eine Lüge und eine Verarschung.
Menschen verschiedener Nationalitäten und Kulturen im selben Raum bringt nur Streit mit sich.
Das ist auch der Zweck dieser ganzen Sache.
Denn wenn sich die Menschen gegenseitig fertig machen und streiten, kann man sie leichter kontrollieren.
Dieser Wulf ist behindert. Ich frage mich wo er wohnt.
Deutschland ist voll mit Ausländern ohne Ende und er redet sowas.
Damit hat er sich selbst runtergemacht, indem er jetzt gezeigt hat wie Volksfremd er ist.
Ich sag euch eine Sache, jedes Volk in sein Land und alle sind glücklich und zufrieden.
Dann gibt es keinen Stress und keinen Streit und alle respektieren sich.
So wie es jetzt ist, dass verschiedene Völker und Kulturen im selben Raum leben, gibt nur Ärger.
Wie sieht denn die Wahrheit aus?
Schaut euch Deutschland an, Deutsche sind nur mit Deutschen, Ex-Jugos nur mit Ex-Jugos, Türken nur mit Türken, Araber nur mit Arabern Schwarze nur mit Schwarzen, Russen nur mit Russen und keine von diesen Gruppen kann sich gegenseitig leiden.
Schaut euch Kosovo an, zwischen Serben und Albanern, das ging auch schief.
Oder Amerika! Mexikaner, Weisse und Schwarze kommen miteinander auch nicht klar.
Zwischen Jugendlichen Schwarzen und Mexikanern wird regelrecht Krieg geführt.
Überall das selbe Bild.
Und dann reden diese Esel von Multi-Kulti.
Menschen verschiedener Nationalitäten und Kulturen im selben Raum bringt nur Streit mit sich.
Das ist auch der Zweck dieser ganzen Sache.
Denn wenn sich die Menschen gegenseitig fertig machen und streiten, kann man sie leichter kontrollieren.
Dieser Wulf ist behindert. Ich frage mich wo er wohnt.
Deutschland ist voll mit Ausländern ohne Ende und er redet sowas.
Damit hat er sich selbst runtergemacht, indem er jetzt gezeigt hat wie Volksfremd er ist.
Ich sag euch eine Sache, jedes Volk in sein Land und alle sind glücklich und zufrieden.
Dann gibt es keinen Stress und keinen Streit und alle respektieren sich.
So wie es jetzt ist, dass verschiedene Völker und Kulturen im selben Raum leben, gibt nur Ärger.
Wie sieht denn die Wahrheit aus?
Schaut euch Deutschland an, Deutsche sind nur mit Deutschen, Ex-Jugos nur mit Ex-Jugos, Türken nur mit Türken, Araber nur mit Arabern Schwarze nur mit Schwarzen, Russen nur mit Russen und keine von diesen Gruppen kann sich gegenseitig leiden.
Schaut euch Kosovo an, zwischen Serben und Albanern, das ging auch schief.
Oder Amerika! Mexikaner, Weisse und Schwarze kommen miteinander auch nicht klar.
Zwischen Jugendlichen Schwarzen und Mexikanern wird regelrecht Krieg geführt.
Überall das selbe Bild.
Und dann reden diese Esel von Multi-Kulti.