Rechtfertige dich bitte mal für die Anschuldigung/Widerlegung auf der ersten Seite unten. Soll jetzt keine Attacke oder so sein, will einfach nur eine weitergeführte Diskussion sehen.
dann haben alle Propheten nichts miteinander zu tun:SWas hat Moses mit Jesus zu tun, wenn Mohammed mit Moses nichts zu tun hat? Was hat Abraham mit Jesus zu tun?
Habe ich schon. Ich habe den Inhalt dieses Thread aus einem Artikel. Dass der Leichmann nicht in London, sondern in Paris war, ändert nichts an der Tatsache, die im Qur'an erwähnt wird. Es geht um die Mumie an sich und nicht um den Ort, wo sie zuerst gebracht wurde. Und ob die Mumie in einer islamischen Gebetsstellungen gestorben ist oder nicht, lässt sich streiten - was auch nicht von Wichtigkeit ist. Es geht lediglich um die Mumie an sich, die 3'000 Jahre alt ist.
Ich wundere mich über angebliche Wunder.
Nur kurz die Fakten, zur Zeit von Ramses II gab's nur Jehova.
Ivo ich bin beeindruckt... Wie kommt es zu dem Kommentar?
Also offenbar beziehst du dich auf den Vers:Es geht um die Mumie an sich und nicht um den Ort, wo sie zuerst gebracht wurde. Und ob die Mumie in einer islamischen Gebetsstellungen gestorben ist oder nicht, lässt sich streiten - was auch nicht von Wichtigkeit ist. Es geht lediglich um die Mumie an sich, die 3'000 Jahre alt ist.
Also das ist ja wohl ein albernes Zeichen weil das Mumifizieren ein Handwerk ist und bei vielen Menschen angewandt wurde. Deshalb ist der mumifizierte Leib von Ramses II nix Besonderes, warum soll der ein Zeichen für irgendwas sein aber Tutanchamun nicht, der lange vorher mumifiziert wurde?
92. Heute werden Wir deinen Leib erretten damit du ein Zeichen sein mögest für die, die dir nachfolgen werden. Doch viele unter den Menschen sind unseren Zeichen gegenüber achtlos !”
Er sucht sich den Kram auf einschlägigen "Koranbeweisseiten" zusammen und kopiert sie reinEins muss man AlbaMuslims lassen, er glaubt daran und vesrucht es zu beweisen. Auch wenn die "Beweise" nicht der Hammer sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen